Zum Inhalt springen

Nicht funktionierender Sprungpilz im Schrottgewehr-Feldversuch Abenteuer in den Verschlungenen Tiefen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

der Titel sagt es schon. Außerdem sieht man in Tutorials, dass es früher 100k HP bei diesem Abenteuer gab, mittlerweile sind es nur 20k. Das macht es leider unmöglich, dieses Abenteuer auf Gold zu schaffen, wenn man sich erst später dazu entscheidet, alle alten Erfolge nochmal zu machen. 

Update: Nach etlichen Versuchen und dem Finden einer geeigneten Route musste ich feststellen, dass es doch möglich ist, jedoch sehr viel komplizierter, als es sein muss. Ich hoffe, dass der Fehler dennoch behoben wird.

LG

Bearbeitet von NINIMC.1793
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...