Zum Inhalt springen

Angel Problem - Goldfisch [gelöst]


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe fleißig geangelt und mehrfach viele Angel-Sammlungen abgeschlossen, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Goldfisch gefunden. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich den sogar 2 mal finden muss, verzweifel ich langsam. Gibt es Tipps oder bestimmte Orte wo die Fangrate höher ist?

Beste Grüße Hecksler

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 22.7.2022 um 11:38 schrieb William Kolderup.7421:

Im Bereich Kessex wurden die Angelpunkte zwar "genervt", aber nur insoweit, dass man außer Schrott und Weltklassefische auch Kryta-Fische bekommt. Die Chance auf Weltklassefische wie den den Goldfisch schint mir immer noch höher zu sein, als in anderen Gebieten.

Vielen Dank für den Tipp. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da heißt es einfach nur geduldig sein. 😕 Ich hatte das Problem mit einem Salzwasserfisch, aber irgendwann habe ich den auch geangelt. Du kannst versuchen außerhalb von Angelstellen und mit einem anderen Köder, als in deinem Gebiet verlangt wird, zu angeln. So habe ich das zum Schluss gemacht und es ist vielleicht dann nicht wirklich effizient, weil du nur ein paar der "kleineren" Fische angelst, aber ob es nun Einbildung ist oder nicht, ich hatte das Gefühl eine höhere Chance auf Salzwasser- bzw. Weltklassefische zu haben.

 

Aber sonst heißt es wirklich nur Glück haben und geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...