Zum Inhalt springen

Drachengepolter Mini endlich handelbar machen


Cindaria.6379
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele jetzt die ganze Zeit die täglichen Erfolge, habe auch immer alles voll, mache je nach verfügbarer Zeit auch die Events mit - aber selbst nach hunderten geöffneten Truhen bekomme ich einfach keine der accountgebundenen Minis heraus. Ich will die echt gerne haben, daher regt es mich auf, dass diese - bis auf eines - nicht handelbar sind. Freunde von mir hatten jetzt schon mehrfach welche, aber ich bekomme die einfach nicht. Und wenn, dann - wer hätte es gedacht - das handelbare Mini. Ich hab echt keine Lust mehr und farme nur noch Jorzipan für den Husky, danach bin ich froh, dass das Event vorbei ist, obwohl ich es eigentlich mag. Sonst hab ich alles, was ich dieses Jahr erreichen konnte.

 

Macht die anderen Minis doch endlich handelbar, der Farness zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...