Zum Inhalt springen

Anzahl Charakterboosts


Empfohlene Beiträge

Hi !Ich habe vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit GW2 angefangen und habe mir gleich HoT dazugeholt (inkl. 1 Charakterboost auf Lvl. 80). Demnächst wollte ich mir dann auch noch PoF zulegen, bei welchem in der Standardversion wiederum eine Charaufwertung auf Lvl. 80 dabei ist.Ich habe aber noch nicht einmal die erste Aufwertung verbraucht, weil ich erst einmal sehen möchte, welche Klasse mir mittlerweile am besten gefällt. Summieren sich die Boosts auf oder geht der erste dann mit dem neuen Addon, welches ja auch eine Aufwertung mit sich bringt, verloren ?

Dank an euch im Voraus für die Antwort ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Du bekommst mit PoF einen weiteren accountübergreifenden Inventarplatz hinzu, und in diesem neuen Inventarplatz ist ein weiterer Level 80 Booster drin. Du hast dann zwei.

Dazu sei noch gesagt, dass die beiden sich automatisch stacken. Wenn man zwei hat, blockieren die trotzdem nur einen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...