Forsaken.3062 Geschrieben am 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 18. Juni 2022 (bearbeitet) Moin Moin!☺️ Wir die o.g. deutschsprachige Gilde suchen neue Member, die einfach nur entspannt zusammen spielen, gegenseitig Erfahrung austauschen und das allerwichtigste für mich gemeinsam Spaß haben wollen!❤️ Zu uns: -Die Gilde besteht nach einem wiederaufbau aktuell aus ca. 22 aktiven Mitgliedern - allesamt sind Fraktalsüchtige Spaßvögel,für die Loyalität, Spaß und Zusammenhalt ganz oben stehen. - niemand wird zu irgendwas gezwungen, wir machen viel zusammen, weil es einfach Spaß bringt! 😃 - wir sind alle Feierabendspieler - keine hardcore gamer -Altersdurchschnitt ca. Anfang Mitte 30 1)Wir suchen auf keinen Fall Elitisten und auch keine blutjungen Anfänger. (Fraktal T4 ready solltest Du schon sein - CMs können wir beibringen 😉 ) 2)Schön wäre wenn Du nicht nur eine DPS Rolle beherrscht, sondern auch gerne auch Support-Rollen übernehmen kannst. Über jegliche Art von heal bzw. support- Klassen würden wir uns sehr freuen! 🥳 3) ab 25 Jahre 4) - Discord ist vorhanden (keine Pflicht, aber bei gemeinsamen Aktitväten, z.B. für just 4 fun raids wäre es schon nice) 5) Die Gildenrepräsentation ist freiwillig, jedoch bei gemeinsamen Gildenaktivitäten sehr gern gesehen! Wenn Du also einer Gilde beitreten möchtest, in der es darum geht, sich gegenseitig zu helfen mit z.B. Fraktale (cm) , Strikes, Raid, + andere Gildenaktivitäten, dann meld dich einfach bei mir ingame. Natürlich auch wenn du Fragen hast. Danke und frohes Gaming.😉 LG - Ally (Forsaken.3062) Bearbeitet 22. Oktober 2022 von Forsaken.3062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juni 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 10. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juli 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanktum.8036 Geschrieben am 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 13. Juli 2022 Hier !!!! Bitte nehmt mich !!! wenn Möglich über Discord Kontaktieren. Würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen Sanktum#6528 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 13. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben am 13. Juli 2022 Hey Ho, ich hab dich bei Discord angefragt. 🙂 LG Ally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 20. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. Juli 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 3. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 3. August 2022 (bearbeitet) push Bearbeitet 3. August 2022 von Forsaken.3062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 2. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 2. September 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 10. September 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 20. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. September 2022 ppppush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 3. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 22. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 9. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 9. November 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 17. November 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 27. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. November 2022 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonieAlexia.3750 Geschrieben am 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2022 Schreib mir doch Mal ingame bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Calius.7362 Geschrieben am 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 4. Januar 2023 Am 18.6.2022 um 16:50 schrieb Forsaken.3062: Moin Moin!☺️ Wir die o.g. deutschsprachige Gilde suchen neue Member, die einfach nur entspannt zusammen spielen, gegenseitig Erfahrung austauschen und das allerwichtigste für mich gemeinsam Spaß haben wollen!❤️ Zu uns: -Die Gilde besteht nach einem wiederaufbau aktuell aus ca. 22 aktiven Mitgliedern - allesamt sind Fraktalsüchtige Spaßvögel,für die Loyalität, Spaß und Zusammenhalt ganz oben stehen. - niemand wird zu irgendwas gezwungen, wir machen viel zusammen, weil es einfach Spaß bringt! 😃 - wir sind alle Feierabendspieler - keine hardcore gamer -Altersdurchschnitt ca. Anfang Mitte 30 1)Wir suchen auf keinen Fall Elitisten und auch keine blutjungen Anfänger. (Fraktal T4 ready solltest Du schon sein - CMs können wir beibringen 😉 ) 2)Schön wäre wenn Du nicht nur eine DPS Rolle beherrscht, sondern auch gerne auch Support-Rollen übernehmen kannst. Über jegliche Art von heal bzw. support- Klassen würden wir uns sehr freuen! 🥳 3) ab 25 Jahre 4) - Discord ist vorhanden (keine Pflicht, aber bei gemeinsamen Aktitväten, z.B. für just 4 fun raids wäre es schon nice) 5) Die Gildenrepräsentation ist freiwillig, jedoch bei gemeinsamen Gildenaktivitäten sehr gern gesehen! Wenn Du also einer Gilde beitreten möchtest, in der es darum geht, sich gegenseitig zu helfen mit z.B. Fraktale (cm) , Strikes, Raid, + andere Gildenaktivitäten, dann meld dich einfach bei mir ingame. Natürlich auch wenn du Fragen hast. Danke und frohes Gaming.😉 LG - Ally (Forsaken.3062) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Calius.7362 Geschrieben am 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 4. Januar 2023 Hallo ich bin Ü50 ein erfahrender ESO Spieler und würde gerne eurer Gilde betreten. Bin hier nicht mehr ganz so unerfahren. Würde mich über ein Einladung sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Cerberus Callius.7362 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsaken.3062 Geschrieben am 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 5. Januar 2023 schreib mich einfach ingame an ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge