Zum Inhalt springen

Sanktum.8036

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sanktum.8036's Achievements

  1. Liebe GW2 Community, wir haben uns neu gegründet um das zu bieten was wir selbst seit Jahren suchen, jedoch in den vielen GW2 Gilden bisher nicht gefunden haben: Eine PvP Orientierte Gilde die das Gold im PvE nicht liegen lässt. Unser Focus und unsere Ziele liegen hier auf : Ranked PvP Spiele Automatisierte Turniere: mehrfach wöchentlich, mit organisierten, eingespielten, sinnvollen Gruppen Interne 1v1 / 2v2 Rangliste Gemeinsames Raoming im WvW (Dzagonur) GvG 10v10 oder 15v15 (Zukunftsmusik) -T4 Fraktale + Recs sollten ohne großes wipen funktionieren -Raids sollten geschmeidig laufen und schnell erledigt sein -elitäres, und toxisches verhalten haben bei uns nix zu suchen. Erfahrene Spieler ohne Elitekomplex oder DPSsucht sind schwer zu finden, das ist uns bewusst, vor allem wenn sie noch mehrere Klassen spielen sollen um viele Slots füllen zu können. Gesucht sind hier Spieler die mit der Gilde Progressieren wollen und hauptsächlich Abends (20:00-01:00) online sind. Erstes Ziel der Gilde ist eine aktive Kerngruppe von 10-20 Spieler zu erreichen. Meldet euch bei Interesse und Fragen gern Ingame an Sanktum.8036 oder Felfix.4159 oder joint unserem Discord https://discord.gg/Xmm5nKShrr um direkt kontakt mit uns aufzunehmen
  2. Hier !!!! Bitte nehmt mich !!! wenn Möglich über Discord Kontaktieren. Würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen Sanktum#6528
  3. Hey, Interesse wäre da, bitte Kontaktiert mich im Discord Sanktum#6528 oder ingame Sanktum.8036
  4. Hey, klingt interessant, werde mich heute Abend mal bei euch melden !
  5. Hallo Liebe GW2 Community, Mein Name ist Sankti.Ich nach ca 9 Monaten Pause wieder auf der Suche nach einer Gilde die Alles macht und dass möglichst mit Spaß und Erfolg ! Ich habe Raiderfahrung bei Jedem Boss von W1 - W4 (ca 460 Li), Laufe gern Fraktale auch mit CMs und bin sonst für Alles zu Haben.Egal was ihr von mir Wollt, ich kann es Liefern. Ich besitze Jede Klasse mit einermaßen Metamäßigen Builds und habe Bis auf Handkite und Xera Tank alles schon gemacht . Meine Lieblingsbeschäftigung ist jedoch das Dungeons laufen ... auch wenn es nicht mehr so exzessiv betrieben wird wie Früher. Von Angriffsmissionen (0 Plan) und Raidwings 5-7 ( ca 15 Kills @all) habe ich noch nicht so viel Mitbekommen. desweiteren muss ich noch einige Storrymissionen und Erfolge erledigen. Also bitte schreibt mir Ingame eine Mail oder Schreibt mich auf Discord an Sanktum#6528 Für PvP und WvW bin ich natürlich auch zu Begeistern.
  6. Hallo Klingt interessant . Würde mich über eine gespräch mit euch freuen. Sanktum.8036Oder im Discord : Sankti#6528 Danke im Voraus
  7. Klingt interessant ! würde mich über ingamepost freuen !
  8. Hi Leute, Ich bin widermal auf der Suche nach einer Gilde.Zu mir :Ich bin Tomy, 27 Jahre alt und spiele GW2 seit BETA.Ich spiele hauptsächlich Instanziertes PvE (Dungeons, Fraktale umd Raids) und suche eine gilde in der man Täglich genug aktive und Ambitionierte spieler hat um den genannten Content auch zu bezwingen. Daten :Name : Sanktum.8036Main : MesmerRolle : Support /DPS (Multiclass)Sielzeit: ca 9.000 StundenLI : 450+CM KPs : 25+Spielzeiten : Täglich ab 20:30 (manchmal eher) Was ich erwarteGildeninterne RaidsTägliche Fraktale (T4 + REC + CM)Regelmäßige Dungeontouren (kein K.O. Kriterium da alter Content)TS oder Discord aktivitätevtl. Lowman Raids oder Speedrunns Meine wichtigste Regel : Spass muss sein , aber im Raid is Ruhe! Bitte meldet euch In Game oder über Discord anSankti#6528 ! Gruß Sankti
  9. Klingt interessant ...Würde mich über eine Nachricht ingame freuen um näheres zu besprechen
  10. Hallo,klingt für mich sehr interessant ! könntet ihr noch etwas zu euren Raid-Terminen sagen da ich da sehr eingeschränkt bin ( Familie und co) würde mich über eine Nachricht in game von euch Freuen ! Sanktum.8036
×
×
  • Neu erstellen...