Zum Inhalt springen

neu in guild wars 2 und suche anschluss an eine gilde die jeglichen content auch irgendwie angeht aber auch unter die arme greifen kann


kingslayer.6970

Empfohlene Beiträge

bin komplett neu in guildwars  und ohne andere leute is man ziemlich lost zudem möchte ich den ganzen content kennen lernen ich mag das combat system in diesem game extrem und möchte mit mich halt verbessern und auch höheren content angehen  hab zuvor andere mmoprgs auf höherem niveau gezockt und würde dies hier auch gerne tun find bisher in diesem game  alles super nice auch die community is nich so toxic wie gewohnt von anderen games 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kingslayer!

 

Ich hoffe du hast schon eine passende Gilde gefunden und bist gut im Spiel angekommen. Falls nicht, würde ich dir gern den exklusiven Abenteurer Club vorstellen. Wir sind spezialisiert auf Neulinge, wie dich und würden dich gern kennen lernen.

 

Infos:

Unser Forum Post

Unsere HP

 

Melde dich gern bei mir ingame: Heliar.6504

 

Das Abenteuer wartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...