Zum Inhalt springen

Klicke.2384

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klicke.2384

  1. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  2. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  3. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  4. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  5. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  6. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  7. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  8. Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384
  9. Klicke.2384

    Close

    Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 🙂
  10. Hey, ich bin in der Guild "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 🙂
  11. Hey, ich bin in der Guild "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 🙂
  12. Hey, ich bin in der Guild "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 :)
×
×
  • Neu erstellen...