Zum Inhalt springen

Einstellung in welche Tasche der Loot abgelegt wird?


Empfohlene Beiträge

Nein, loot kommt immer in die erste Tasche passende Tasche. Aber es gibt verschiedene Taschen die verschiedene Sorten Loot anziehen (und damit auch weiter nach hinten ziehen).

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tasche

Offentsichlich hast du im hinteren Taschenslot ne Tasche die bestimmten Loot anzieht. Plaziere diese Tasche weiter vorne oder tausch sie gegen eine neutrale nichts anziehende tasche aus,

 

Ich habe meist folgendes Taschen-layout:

- 1-2 normale Taschen für normalen loot

- 1-2 geölte Taschen für schrott, die hab ich meist zugeklappt, und die "leeren sich" durch schrott verkaufen beim NPC

- 1-2 handwerkertaschen für Handwerksmaterialien auch zugeklappt und die "leeren sich" durch Mats einlagern

- 1-2 unsichtbare Taschen für Zeugs das auf diesem char liegen bleiben soll.

Dadurch muss ich eigentlich immer nur die ersten beiden Taschen manuell aufräumen, wenn dort schrott hinkommt, sind meine schrottsammlertaschen voll und ich muss zum NPC, wenn da mats hinkommen, muss ich mal wieder den einlagern button drücken.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, das könnte eine Erkärung dafür sein. Ich wusste bis jetzt nicht, dass Tasche != Tasche ist. Rein bei den unsichtbaren war der Unterschied klar.

 

Danke für den Tipp, werde zu Hause dann mal die Slots umstellen.

 

Edit: ich nutze eigentlich nur Taschen welche ich aus den verschiedenen Storyabschnitten bekomme. Für die am Markt bin ich zu geizig.😀

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...