Zum Inhalt springen

Neue Gilden-Dekorationen für Drachen-Gepolter


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von Lead QA Analyst Brett Nellermoe für euch:

 

Grüße, Drachen-Polterer!

Seit dem allerersten Rollkäfer-Rennen meldeten Spieler Interesse daran an, ihre eigenen Rennstrecken zu entwerfen. Wir sind begeistert von all den Parcours, die Spieler in der offenen Welt erschaffen haben, und von den Renn-Events in ihren Gilden-Hallen. Immer wieder erreicht uns Feedback, dass Spieler auch gerne die Möglichkeit hätten, die Funktionalität von Energieverstärkern zu bieten. Es freut mich verkünden zu dürfen, dass dies ab sofort durch Nutzung der Dekoration „Rennen: Power-Up-Projektor“ möglich ist! Außerdem gibt es nun einen „Kontrollpunkt-Projektor“, mit dem ihr Rennstrecken definieren könnt.

Einige Anmerkungen zur Funktionsweise dieser Dekorationen:

  • Beim Platzieren der Dekorationen erscheint der Effekt (Power-up oder Kontrollpunkt) am Cursor, und ein Hologramm-Projektor schwebt hoch über dem Effekt
  • In der unmittelbaren Umgebung des Effekts gibt es keine Kollision, wohl aber beim schwebenden Hologramm-Projektor.
    • Über den schwebenden Projektor könnt ihr nun die Dekoration falls gewünscht wieder löschen.
  • Wenn man sich dem Effekt am Boden nähert, verschwindet er kurz, und der Charakter erhält einen Effekt.
    •  Diese Animationsänderung ist spielerspezifisch. Wenn also ein Charakter einen Kontrollpunkt erreicht oder ein Power-up einsammelt, ändert das nicht die Optik und Funktionalität der Dekoration für andere Spieler.
    • Das Power-up füllt die Energie des Reittiers vollständig auf, wenn der Charakter auf ihm sitzt. Ob im Sattel oder nicht, erhält er außerdem kurzzeitig Tatendrang.
    • Während dieser Zeit bleibt der Hologramm-Projektor sichtbar.
    • Nach einer kurzen Erholzeit erscheint der Effekt wieder und kann erneut verwendet werden.

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass der Release zu diesem Fest mehr neue Gilden-Dekorationen als üblich enthält. Anlässlich der Implementierung der Power-up- und Kontrollpunkt-Dekorationen wollten wir Spielern noch mehr Elemente für ihre Rennstrecken bieten. Nun gibt es 10 neue Streckenteile, womit es insgesamt 12 neue Dekorationen für dieses Fest sind! Die holografischen Streckendekorationen haben verschiedene Größen und Streckenhinweise in schillernder Holo-Optik. Wir hoffen, dass Spielern mit diesen hergestellten Dekorationen viele neue Optionen für ihre Gilden-Hallen-Renn-Events zur Verfügung stehen!

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...