Zum Inhalt springen

Aktive WvW Server???


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Da ich nach gut 3 oder 4 Jahren Gw2 Abstinenz das Spiel bzw WvW wieder anfangen möchte, suche ich einen Abends aktiven Server (18-22Uhr). 

 

Derzeit bin ich auf Kodasch und der Server schaut leider komplett Tod aus :(, schade eigentlich um den besten DE Server früher :P.

Je nachdem mit wem Kodasch gelinkd wird will ich auch recht schnell wechseln oder mir den linking Partner Server anschauen. 

 

Was ich erwarte? (wenn es das Überhaupt noch gibt)

- Abends zu mindest ein Zerg, am Reset Tag gerne mehr

- Zergs die auch kämpfen können und  nicht nur wegrennen

- Ts, DC und großteil Metabuilds sollte auch klar sein 

 - bevorzugt DE Server oder EN mit zumindest ein paar DE Guilden 

 

Danke schon einmal für eure Tipps Lg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja auf Kodash bekommst du ja ne freie Rundreise durch relinks alle 2 monate (letzter Freitag jeden ungeraden Monats).

Bis heute 20:00 kannst du dir Aba ansehen, um 20:00 ist relink und dann siehst du wahrscheinlich was neues.

Zur Zeit gibt's 4 DE main server

- Elona (seit letzten Montag wieder voll, da kannst du aktuell nicht hin)

- Aba

- Drakkar

- Flussufer

Der vollste Minor Server ist z.Z. Miller's (die auch nen gut besuchten Frühstückszerg organisieren, jedenfalls als wir mit ihnen gelinkt waren) , Kodash und Dzago ist am wenigsten los. Aber das Relinking sorgt eigentlich dafür das auf allen Paaren mehr oder weniger gleich viel los ist, weshalb Aba, Elo, Miller auch dich beisammen sind. Flussufer war die letzten 2 Monate etwas abgeschlagen, weil sie mit einem EN-Transfer Server RoS verlinkt waren, d.h. dort sind viele nach dem balancierenden Relink ins Unbalancierte getranst. Allgemein ist heutzutage weniger los im WvW als vor 3-4 Jahren

 

vor 39 Minuten schrieb Sonic the Shadow.2859:

- Zergs die auch kämpfen können und  nicht nur wegrennen

Hm, auf Elo gibt's sowohl als auch 🙂 und ich denke das trifft auch auf die anderen 3 DE-Major-Server zu.

 

vor 39 Minuten schrieb Sonic the Shadow.2859:

- Abends zu mindest ein Zerg, am Reset Tag gerne mehr

Auch das sollte eigentlich auf allen paaren erfüllt sein, aber die Zergs sind nicht immer Public.

vor 39 Minuten schrieb Sonic the Shadow.2859:

- Ts, DC und großteil Metabuilds sollte auch klar sein 

Auch das gilt wahrsceinlich auf allen 4

 

Ne gute Seite um die Population (= Summe der im WVW verbrachten Spielstunden) der Server zu verfolgen ist: https://pop.apfelcreme.net/?lang=de

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dayra.7405:

Nun ja auf Kodash bekommst du ja ne freie Rundreise durch relinks alle 2 monate.

Bis heute 20:00 kannst du dir Aba ansehen, um 20:00 ist relink und dann siehst du wahrscheinliuch was neues.

Zur Zeit gibt's 4 DE main server

- Elona

- Aba

- Drakkar

- Flussufer

Der vollste Minor Server ist z.Z. Miller's, Kodash und Dzago ist am wenigsten los.

Aber das Relinking sorgt eigentlich dafür das auf allen Paaren mehr oder weniger gleich viel los ist, weshalb Aba, Elo, Miller auch dich beisammen sind.

Allgemein ist heutzutage weniger los im WvW als vor 3-4 Jahren

 

Hm, auf Elo gibt's sowohl als auch 🙂 und ich denke das trifft auch auf die anderen 3 DE-Major-Server zu.

 

Danke für die ganzen Infos und die Seite werde ich mir auch anschsuen am Abend

Bearbeitet von Sonic the Shadow.2859
Satz vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...