Zum Inhalt springen

Sonic the Shadow.2859

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sonic the Shadow.2859

  1. Danke für die ganzen Infos und die Seite werde ich mir auch anschsuen am Abend
  2. Hallo zusammen, Da ich nach gut 3 oder 4 Jahren Gw2 Abstinenz das Spiel bzw WvW wieder anfangen möchte, suche ich einen Abends aktiven Server (18-22Uhr). Derzeit bin ich auf Kodasch und der Server schaut leider komplett Tod aus :(, schade eigentlich um den besten DE Server früher :P. Je nachdem mit wem Kodasch gelinkd wird will ich auch recht schnell wechseln oder mir den linking Partner Server anschauen. Was ich erwarte? (wenn es das Überhaupt noch gibt) - Abends zu mindest ein Zerg, am Reset Tag gerne mehr - Zergs die auch kämpfen können und nicht nur wegrennen - Ts, DC und großteil Metabuilds sollte auch klar sein - bevorzugt DE Server oder EN mit zumindest ein paar DE Guilden Danke schon einmal für eure Tipps Lg
×
×
  • Neu erstellen...