Zum Inhalt springen

Welche Klasse für oPVP, OpenWord die aktuell stärkste?


Sinki.4782

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Frage und erhoffe mir einige Antworten abseits von: Die dir am meisten Spass macht, die die Du am besten kannst usw 😉 Danke

 

Ich habe fast alle Klassen auf 80 und bin mir nicht so schlüssig was ich spielen will.

Meine Zeit zu zocken wurde in letzter Zeit enorm eingeschränkt da Privat und beruflich viel läuft.

Da ich aber trotzdem zum entspannen mal zocken will, möchte ich mich auf 1 maximal 2 Klasen fokusieren

 

Mein Hauptcontent ist OpenWorld Aktivitäten und vieleicht schaue ich mal noch ins Opem PvP rein.

Ich muss nicht die OnHit-Klasse sein, aber ich möchte entsapnnt spielen und überal einsetzbar sein.

Heisst: Möchte ich in 2 Monaten doch mal Fraktale rennen oder anderen Gruppencontent, dann wäre es super, wenn die Klasse da auch mitmischen kann.

 

Dieb und Magier mag ich nicht

Wächter, Krieger, Necro, Waldläufer und Messmer mag ich sehr

 

Ich war dieses  Jahr nicht sonderlich aktiv und beginne auch erst mit dem neuen Addon.

Daher wäre cool, von Euch zu lesen, welche Klasse ihr mit Welcher Skillung, bzw Spezialisierung empfehlen würdet, und warum sie Euch Spass macht.

 

Herzlichen Dank und viel Spaß bei dem was ihr tut 🙂

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Open World kann jede Klasse und deren Subsspecs stark sein. Es kommt vornehmlich auf die Qualität des Spielers und die Ausrüstung an.

 

Über SPVP kann ich leider nicht viel sagen, hier ist die Klasse und Spec sicher sehr wichtig.

 

Persönlich würde ich es so handhaben, dass ich eine für mich gut spielbare Klasse für PvP wähle, und diese mit veränderten Build auch in der Open World einsetze.

 

Hier ein Video eines sehr erfahrenen Spielers, wie er die stärke der Klassen im PvP zur Zeit einschätzt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...