Zum Inhalt springen

Sinki.4782

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sinki.4782's Achievements

  1. Hallo Ich habe eine Frage und erhoffe mir einige Antworten abseits von: Die dir am meisten Spass macht, die die Du am besten kannst usw 😉 Danke Ich habe fast alle Klassen auf 80 und bin mir nicht so schlüssig was ich spielen will. Meine Zeit zu zocken wurde in letzter Zeit enorm eingeschränkt da Privat und beruflich viel läuft. Da ich aber trotzdem zum entspannen mal zocken will, möchte ich mich auf 1 maximal 2 Klasen fokusieren Mein Hauptcontent ist OpenWorld Aktivitäten und vieleicht schaue ich mal noch ins Opem PvP rein. Ich muss nicht die OnHit-Klasse sein, aber ich möchte entsapnnt spielen und überal einsetzbar sein. Heisst: Möchte ich in 2 Monaten doch mal Fraktale rennen oder anderen Gruppencontent, dann wäre es super, wenn die Klasse da auch mitmischen kann. Dieb und Magier mag ich nicht Wächter, Krieger, Necro, Waldläufer und Messmer mag ich sehr Ich war dieses Jahr nicht sonderlich aktiv und beginne auch erst mit dem neuen Addon. Daher wäre cool, von Euch zu lesen, welche Klasse ihr mit Welcher Skillung, bzw Spezialisierung empfehlen würdet, und warum sie Euch Spass macht. Herzlichen Dank und viel Spaß bei dem was ihr tut 🙂
×
×
  • Neu erstellen...