Zum Inhalt springen

8 Jahren Pause - Suche nach aktiven, freundlichen Gilde.


DatPata.1456
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche nach einer aktiven, freundlichen Gilde. Ich war ca. 8 Jahre inaktiv, hatte vor einem Jahr eine kurze Phase, war jedoch sehr überfordert und fand keinen richtigen Anschluss.

Interessiert bin ich an jeglichem Content, sei es PvP oder PvE - Ich brauche einfach eine lange Zeit um wieder ins Spiel zu kommen und werde sicher öfters Fragen stellen.

Ich nutze Discord und wäre dort je nachdem auch öfters aktiv (vor allem im Voice)

 

Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben.

 

Wünsche einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...