Zum Inhalt springen

Dare Devil - Ich bin positiv überrascht


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Mit dem Dare Devil nun den vorletzten Char durch Canta gebracht, und ich bin wirklich erstaunt wie gut er sich schlägt. Ich hatte aus HoT noch in Erinnerung, dass er ziemlich zerbrechlich ist, und ihn seither nur ab und an gespielt. Wie habe ich mich getäuscht. Entweder bin ich als Spieler stark besser geworden, oder ich habe den Spec einfach unterschätzt.

 

Bei keinem Heldenpunkt auch nur außer Puste gekommen, zu zweit Champs im Echowald auseinander genommen, kein einziges Mal im Downstate.

 

Durch den enormen Schaden, und dem fast permanenten Ausweichen, ist der wenn man etwas aufpasst, für mich zur Zeit der Stärkste meiner Helden. Blind und Schwäche sind einfach Gold wert, wenn man jemanden hat der die Breakbar bricht. Da hat man selbst leider nicht allzuviel Auswahl.

 

Ich hatte wirklich vergessen, wieviel Laune der Dare Devil mit Stab/2x Pistol macht.

 

Dump up, tolle Klasse.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Deadeye haben ich noch nicht freigeschalten, da mir Rangeklassen nicht wirklich liegen. Werde ich aber noch nachholen, und etwas damit rumspielen.

 

Eigentlich campe ich fast nur auf dem Stab. Wechsele nur auf die Pistolen, wenn massig AOE im Spiel ist, oder ich wegen der Massen an Spielern in einer Meta, die Animationen des Bosses kaum mehr sehe. Dann lieber mit den Pistolen in der zweiten Reihe campen. Lieber etwas weniger Schaden als tot.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aliase.4609:

Dann lieber mit den Pistolen in der zweiten Reihe campen. Lieber etwas weniger Schaden als tot.

Genau dafür finde ich das gewehr besser 🙂 mehr range und ich glaube auch mehr schaden.

 

Und als bonus mobility und "hit them all for loot" des Kurzbogens 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest recht. Aus der zweiten Linie macht der Dead Eye wesentlich mehr Schaden als der Dare Devil mit 2xPistole.

 

Denke wenn ich vorab schon weiß, dass diverser Content nicht für einen 15k HP Meele Dieb geeigent ist, werde ich auf den Dead Eye wechseln. Zum permanent spielen wäre er mir persönlich zu fade, aber Range kann er gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...