Zum Inhalt springen

Mouse-Overlay gesucht


Zelda.1524

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe öfter das Problem bei Massenevents oder im Raid, dass ich den Mauszeiger nicht sehe, was natürlich zeit kostet. Ich sehe in Streams immer wie Leute einen farbigen Kreis um den Cursor haben, oder statt des Zeigers ein Fadenkreuz in auffälliger Farbe oder einfach den normalen Cursor größer und in anderer Farbe haben. Ich finde nur "YoloMouse", aber die funktioniert nicht richtig. Das muss ich bei jedem Neustart wieder neu einstellen, sonst habe ich einen riesigen Blauen Cursor der den halben Screen bedeckt 😄

Nutzt hier jemand ein Overlay das er empfehlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...