Zum Inhalt springen

Danke an alle Kommandeure da draußen.


Empfohlene Beiträge

Ich muss hier echt mal eine Lanze für alle unter euch brechen, die Zeit und Mühe aufsich nehmen, um das Spielerlebnis für uns andere Spieler zu verbessern.

 

Ich bin gerade mit Covid19 zu Hause, und habe heute den gesamten Tag durchgespielt. Immer waren nette Kommandanten auf Karten unterwegs, mit denen man dies und das machen konnte, auch abseits der Metaevents.

 

Nach einem Jahr Pause weiß ich nun wieder, wieso es mich seit 10 Jahren immer wieder hierher verschlägt. Und so nebenbei habe ich 120Gold an einem Tag gemacht, rein durch Events.😄

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...