Zum Inhalt springen

Erfolg "Respekt, Respekt"


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mehrmals versucht, diesen Erfolg zu machen, aber irgend etwas übersehe ich wohl. Ich lasse meinen Charakter sich verbeugen, wenn Kasmeer es tut, und er kniet sich hin, wenn sie es tut und steht wieder auf, wenn sie es tut. Was gehört hier noch dazu? Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich übersehe? Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Nur soweit ich sehe, wird auch nur hier "verbeugt" und "hingekniet", oder hab ich etwas übersehen? Glaube sogar, ich hatte das bereits aus genau diesem Video, das nur diese beiden Sachen zu machen sind. Mir wird jedoch der Erfolg nie gut geschrieben, also dache ich, dass da wohl noch etwas zu machen ist. Scheint aber wohl doch eher ein Bug zu sein. Oder ist doch noch etwas zu tun, außer diesen beiden Emotes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 15:43 schrieb Aydens.1674:

Nur soweit ich sehe, wird auch nur hier "verbeugt" und "hingekniet", oder hab ich etwas übersehen?

Das Einzige, das mir noch einfällt, ist nicht vorzupreschen oder herumzulaufen (das ist immerhin ein kaiserlicher Hof, da gibt es Regeln xD). Der Erfolg wird ja über einen Buff getrackt, versuch mal drauf zu achten, wann genau der verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "Buff" dieses gelbe Symbol? Das sehe ich nämlich in diesem Zusammenhang nie. Und heute hab ich es wieder erfolglos versucht. Vorerst warte ich noch ab, weil es ja nicht lebenswichtig ist, diesen Erfolg zu haben, aber wenn ich dann irgendwann wieder dabei bin, Erfolge "nachzuholen", die noch fehlen, wende ich mich wohl an den Support, wenns dann immer noch nicht klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...