Zum Inhalt springen

Alle Last der Welt - verbuggt; Abschluss nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Nachdem das Problem mit anderen Storyabschlüssel aus vorherigen Versionen ja auch seit Jahren bekannt und nicht wirklich behoben wurde, habe ich zwar keine Hoffnung, dass sich hierbei etwas tut, aber der Versuch ist es ja dennoch wert:

 

Die Story "Alle Last der Welt" hat mich nun 2x dazu gebracht, sie abbrechen zu müssen.

 

- In der ersten Situation sollten Mechs getötet werden - der letzte blieb allerdings unter dem Boden in seinem Loch stecken und ließ sich nicht angreifen.
 

- In der zweiten Situation, als ich endlich alle Mechs getötet hatte, blieb ICH unter dem Boden stecken.
Ich bin an der Stelle, an der die Batterie in der Ecke vom Laser beschossen werden muss und dann erst zerstört werden kann, einfach mit der Platform nach unten befördert worden und dann hat sich über mir der Boden geschlossen...

Mein Bot kam noch raus, aber meine Versuche, mich da zu befreien, liefen ins Leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch durch Bug ein Abschluss nicht möglich (beim ersten Spielen hat es geklappt, heute mit anderem Char nicht):

Der letzte Schild im Endkampf wurde vom Laser einfach nicht kaputtgeschossen. Laser trifft, Schild bleibt da. Kontrollknoten nicht angreifbar. Mehrfach probiert, Laserschuss mal durch Bot mal durch Char selber in die Richtung gelenkt, aber egal was probiert wurde. der Schild hielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...