Zum Inhalt springen

Sasy.7492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sasy.7492

  1. Bei mir war auch durch Bug ein Abschluss nicht möglich (beim ersten Spielen hat es geklappt, heute mit anderem Char nicht): Der letzte Schild im Endkampf wurde vom Laser einfach nicht kaputtgeschossen. Laser trifft, Schild bleibt da. Kontrollknoten nicht angreifbar. Mehrfach probiert, Laserschuss mal durch Bot mal durch Char selber in die Richtung gelenkt, aber egal was probiert wurde. der Schild hielt :(
  2. Irgendwie ne Info jetzt nach dem Rollback wäre aber auch nett.Komme ins Spiel, wunder mich über die deutlich weniger Erfolgspunkte als gestern abend, wo ich aufgehört hab, guck rein, fehlen auch ne Menge Sachen, und GAR nichts deutet erstmal drauf hin, warum. Irgendein Pop-Up, ein Ingame-Brief oder ne E-Mail nach dem Motto "sorry Leute, da ist nen Fehler passiert, wir arbeiten dran" - oder auch falls alles ersatzlos weg sein sollte (was zwar echt blöd wäre, weil ich mich gefreut hatte, endlich diese Erfolge zu haben, ...) sowas wie "läßt sich nicht ändern, ist doof, wissen wir, aber müssen wir mit leben" -alles besser als gar keine Infos nur dann im löwensteiner Chat ne Menge Spekulationen. Zumal jetzt für mich auch nicht klar ist, ob es sinnvoll ist, die Sachen wieder anzugehen, ob es ggf eine Verlängerung der SAB gibt, ob es sinnvoller ist, erstmal abzuwarten, ...
×
×
  • Neu erstellen...