Zum Inhalt springen

Lelfaere.2695

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lelfaere.2695's Achievements

  1. Nachdem das Problem mit anderen Storyabschlüssel aus vorherigen Versionen ja auch seit Jahren bekannt und nicht wirklich behoben wurde, habe ich zwar keine Hoffnung, dass sich hierbei etwas tut, aber der Versuch ist es ja dennoch wert: Die Story "Alle Last der Welt" hat mich nun 2x dazu gebracht, sie abbrechen zu müssen. - In der ersten Situation sollten Mechs getötet werden - der letzte blieb allerdings unter dem Boden in seinem Loch stecken und ließ sich nicht angreifen. - In der zweiten Situation, als ich endlich alle Mechs getötet hatte, blieb ICH unter dem Boden stecken. Ich bin an der Stelle, an der die Batterie in der Ecke vom Laser beschossen werden muss und dann erst zerstört werden kann, einfach mit der Platform nach unten befördert worden und dann hat sich über mir der Boden geschlossen... Mein Bot kam noch raus, aber meine Versuche, mich da zu befreien, liefen ins Leere...
×
×
  • Neu erstellen...