Zum Inhalt springen

Attributpräfix "Ritualist's"


Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zur bisherigen Praxis für Ausrüstungspräfixe wurde hier "Ritualisten-" gewählt. Das führt dazu, dass Gegenstände sehr kaputt aussehen.
Es bietet sich hier dann natürlich einfach "Ritualistisch" bzw. "Ritualistische" bzw. "Ritualistische" für die betroffenen Gegenstände an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe gerade gesehen, dass das hier noch nicht für alle Gegenstände behoben wurde, beispielhaft:

 

Ritualisten- https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=95874&lang=de 

Drachen- https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=96616&lang=de

 

Die von mir vorgeschlagenen Präfixe Ritualistisch und Drachenhaft wurden ja z.B. bei den Inschriften bereits übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut. Die Insignien waren einfach, da es nur zehn Einträge dafür gab, also eine schnelle und einfache Änderung. Allerdings habe ich mir die beiden von dir erwähnten Präfixe angeschaut und bin auf fast 2000 Einträge gekommen. Gegenwärtig habe ich nicht die Kapazitäten, um mich damit zu befassen. Allerdings werde ich mir das notieren, um es mir noch einmal anzusehen, wenn ich mehr Zeit für zusätzliche Aufgaben habe. Ich hoffe, du verstehst das. Ich danke dir für dein Engagement für das Spiel.

LG 

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, spannend. Ich hätte gedacht, es gäbe einfach eine (oder mehrere für die unterschiedlichen grammatischen Geschlechter der Waffen/Rüstungstypen) Variablen für die beiden Präfixe und das wurde hier einfach vergessen. Muss da tatsächlich jeder Gegenstand einzeln angepasst werden?

Bearbeitet von Think.8042
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...