Zum Inhalt springen

Neue Cantha-Rüstung weg


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebes Team!  Ich habe mit vom Handelsposten das komplette Canthazeug gekauft für 2000 g.  alles kam auch an per Post. Ich nehme alles auf meinen Charakter und  zerstöre die Cantha-Rüstung und das Rücken/Gleitteil. Danach wollte ich meine neue, tolle Rüstung anlegen, aber sie ist im Gardrobenschrank nicht vorhanden und steht zum Kauf bereit, als hätte ich sie nicht gekauft  grrr!!  Das Rücken/Gleitteil ist da und ich  kann es auch anlegen. Bitte helft mir, meine schöne neue Rüstung wiederzubekommen!! Ein Fehler meinerseits ist ausgeschlossen, da die Rüstung bei Annahme accountgebunden ist.  Ich danke im voraus   : )                                   MfG  Paradoxe Stille.5879                                                                                                                                                                                 Diesen Text wollte ich an den Support senden, geht nicht, weil " absenden" ist ausgegraut!  Mein Frage an euch, liebe Zockercommunity:  Hat noch jemand die selben Schwierigkeiten wie ich mit der neuen Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gesehen das das nen Kleidungsset ist und dementsprechend unter Kleidungsset auszuwählen ist und nicht in der normalen Garderobe ist?

 

Hab auch noch nie nen Kleidungsset zerstört, eigentlich verschwinden die  beim „zur Garderobe hinzufügen“ automatisch.

 

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Outfit

"When an outfit is purchased, players receive a single-use account-bound consumable outfit skin which can be double-clicked to unlock that outfit in the wardrobe."

 

Wenn du das wirklich zerstört hast ohne es der Garderobe hinzuzufügen, kommst du um eine Support-Anfrage nicht herum.

Du solltest neben deinem Account namen und dem was passiert ist auch möglichst genau Datum & Uhrzeit angeben, sie müssen dein Account Log checken bevor sie es restaurieren können. Man kann das auch direkt via E-Mail an support@arena.net machen.


 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...