Zum Inhalt springen

Paradoxe Stille.5879

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Paradoxe Stille.5879's Achievements

  1. Nun ja, wie dem auch sei bin ich trotzdem dem Support-Team dankbar, meine Rüstung doch noch bekommen zu haben. Es war wohl doch meine eigene Dummheit🥴!
  2. Update : Schon heute habe ich Post von A-net bekommen - mit meiner neuen Rüstung !! Großes Lob an den schnellen Support!!!!
  3. Hallo, liebes Team! Ich habe mit vom Handelsposten das komplette Canthazeug gekauft für 2000 g. alles kam auch an per Post. Ich nehme alles auf meinen Charakter und zerstöre die Cantha-Rüstung und das Rücken/Gleitteil. Danach wollte ich meine neue, tolle Rüstung anlegen, aber sie ist im Gardrobenschrank nicht vorhanden und steht zum Kauf bereit, als hätte ich sie nicht gekauft grrr!! Das Rücken/Gleitteil ist da und ich kann es auch anlegen. Bitte helft mir, meine schöne neue Rüstung wiederzubekommen!! Ein Fehler meinerseits ist ausgeschlossen, da die Rüstung bei Annahme accountgebunden ist. Ich danke im voraus : ) MfG Paradoxe Stille.5879 Diesen Text wollte ich an den Support senden, geht nicht, weil " absenden" ist ausgegraut! Mein Frage an euch, liebe Zockercommunity: Hat noch jemand die selben Schwierigkeiten wie ich mit der neuen Rüstung?
  4. Hallo, liebes Team! Ich habe mit vom Handelsposten das komplette Canthazeug gekauft für 2000 g. Alles kam auch an per Post. Ich nehme alles auf meinen Charakter und zerstöre die Cantharüstung und das Rücken/Flugteil. Danach will ich meine neue tolle Rüstung anlegen aber sie ist nicht vorhanden und im Gardrobenset ausgegraut, aber hätte ich sie nicht gekauft. Das Rücken/Flugteil ist da und ich kann es auch anlegen. Bitte helft mir, meine schöne neue Rüstung wiederzubekommen!! Ein Fehler meinerseits ist ausgeschlossen, da die Rüstung bei Annahme accountgebunden ist. Ich danke im vorraus : ) Soo, diesen Text wollte ich dem Support schicken ... geht aber nicht, weil "Absenden" ist ausgegraut! Hat noch jemand Problem mit der neuen Canthazeug? MfG Djinni
×
×
  • Neu erstellen...