Zum Inhalt springen

Rettet Gorrik


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich hab mich so auf EoD gefreut und musste heute 

total genervt nach 2 Stunden aufgeben, Ich sollte von Schiff zu Schiff springen,

mit Aurenes gabe.... aber ausser ständig Puzelbäume zu schlagen und runterfliegen, bin ich nicht viel  weiter 

gekommen, gibt es seinen Trick?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dayra.7405:

Du hast gemerkt das das ein skill mit bodenziel ist? Und deine Einstellungen für boddnziel skills verhindern nicht das du frei zielen kannst?

Ich glaube, daran liegt es bei ihm. Es ist sicher eine "Einstellung" bei den Spieloptionen, die nicht hinhaut. Ich kann mich erinnern als ich damals mit GW2 anfing,  war es für mich genau so. Da gab es einen Punkt in Löwenstein, den man mit der Schrotflinte anzielen musste, um auf eine Insel zu springen. Ich hatte die Bodenzielausrichtung auch nicht so eingestellt und bin ständig sonst irgendwo gelandet. 🙂 Check deine Spiel-Einstellungen! Denn eigentlich ist das dann mit der Special-Action-Taste (und der Gabe von Aurene) total easy hinzukriegen.

Bearbeitet von Linus.9701
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Optionen#Kampf.2FBewegung

 

"Bodenzielausrichtung" auf "Normal" (kannst du später noch gemäss deinen Vorlieben optimieren, wenn du weist was es macht)

"Setzt das Bodenziel bei maximaler Reichweite der Fertigkeit fest" auf  "An" hilft zu vermeiden das es ungültig (rot) ist.

"Bodenziel an aktuelles Ziel binden" auf "Aus"

 

Und wo wir gerade dabei sind 🙂

"Ausweichen mit doppeltem Tastendruck" auf "Aus" macht nicht nur Jumping-Puzzles deutlich einfacher

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...