Zum Inhalt springen

Kauft ein Skiff von Direktorin Soohe!


Empfohlene Beiträge

Ich kann diesen Auftrag nicht abschließen, weil ich das Skiff kaufen konnte bevor ich die Herz-Mission gemacht habe. Nachdem dann die Mission abgeschlossen war und ich das Skiff laut Auftrag kaufen sollte ging dies nicht mehr und es wurde auch nicht registriert, dass ich das Skiff bereits gekauft hatte.
Im Heldenmenü wird das Skiff aber ordnungsgemäß angezeigt und ich kann es auch wählen (im Bereich Angeln/Skiff) um damit zu fahren.

 

Scheint sich wohl um einen Bug zu handeln. Bitte beheben.

Freundliche Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Herz auch gemacht und das Boot gekauft bevor ich die Story gemacht habe... hatte dann das Problem, dass ich zu doof war das Skiff zu aktivieren (mal ohne Witz: wer bei ANet hatte diese saudämliche Idee das Skiff hinter diesem Mikro-Mini-Nano-Button  zu verstecken) und bin als Notlösung einfach in das Skiffs gestiegen das bei dem Herz-NPC rumsteht und dann ging die Story ganz normal weiter.

 

Vielleicht funktioniert das bei Euch auch!? Probieren kostet ja nix 😉

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn sich das ein Support Mitarbeiter mal anschaut, auch wenn ich mir bewußt bin, dass alle im Moment viel zu tun haben.
Aber wenn man in diesen Fehler läuft hängt man in der Story fest und kann nicht weiter spielen. Das ist maximal frustrierend.

 

Es handelt sich definitiv um einen Bug im Spiel. Bitte sichten und beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Turalan.2605:

auch wenn es hier keine Info dazu gab

Doch gab es:

Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler, die bereits ein Skiff gekauft hatten, in Kapitel 5 "Kleine Umwege" zum Kauf eines Skiffs aufgefordert wurden.  Spieler, die in diesem Zustand feststecken, sollten dies behoben sehen, wenn sie die Provinz Seitung erneut betreten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...