Zum Inhalt springen

Release Day EoD - Neulingsfrage


Boya.8102

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine offizielle Aussage bisher - aber normal wäre unserer Zeit nach so um 18 Uhr rum (am Montagabend) weil ArenaNet normalerweise um 9 Uhr morgens ihrer Zeit (Seattle) die Sachen freischaltet... natürlich kann sich das auch ein paar Stunden nach hinten verschieben falls noch letzte Probleme auftauchen.

Und Probleme sind nicht ganz unwahrscheinlich - ich würde also nicht drauf wetten, dass man da Abends in Ruhe und fehlerfrei spielen kann (wobei ArenaNet bei sowas in der Regel sehr schnell Hotfixes nachschiebt).

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...