Zum Inhalt springen

Möglichkeit gelöschte einzigartige Items bei Händlern zu kaufen


Empfohlene Beiträge

Mir ist letzte Nacht passiert das ich einen aufgestiegenen Ring einstimmen wollte, ich habe aber übersehen das sich in dem Ring die Infusion von Jormags Auge befand.

Diese wurde natürlich zerstört und war erst einmal verloren. Ich habe dann den englischen Support angeschrieben und dieser hat mir innerhalb von 10 Minuten die Infusion per Ingame Mail wieder hergestellt.

Vielen lieben Dank dafür.

Ich fände es aber gut das für solch einen Fall und ich bin mit Sicherheit kein Einzeltäter, in Tyria ein Händler wäre, der es ermöglicht einzigartige Items die man erspielt hat für ein paar Silber erneut zu kaufen wenn dieser verloren geht. Halt für den Fall der Fälle.

Solche Items gibt es ja zu genüge in Form von Infusionen die nicht in der Garderobe freigeschaltet werden. 

Und ich möchte auch nicht das man diese Items unzählige male kaufen kann sondern das man das verlorene Item wirklich nur einmalig aber unbegrenzt oft ersetzen kann.

Das würde helfen den Support zu entlasten und den Spieler eine Möglichkeit geben ein Missgeschick selber wieder gerade zu biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...