Zum Inhalt springen

Legendärer teile Händler Hobbs BUGI ???


Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein Mega Problem bei Hobbs.

Gleich vorweg ich hab bereits seit langem alle Beherrschungen fürs herstellen von dem legi zeug Frei.

Nur hatte ich jetzt längere zeit pause im spiel und wollte mich mal wieder dran machen die weiter zu baun.

Nur und jetzt mein Problem, bekomm ich bei dem /%&&§§$&//($$/%& Hobbs keine Band 2 teile mehr, somit kann ich mit meinen legi Krams nich weiter machen, da ich die noch nicht alle gekauft hatte als es noch ging. Und das es ging ist sicher da ich bereits ein paar habe aber zb beim Bifröst denn ich jetzt mal weiter machen wollte, komm ich eben nich weiter da ich die erste Sammlung zwar bereits voll hab, aber mir der /%&&§§$&//($$/%& Hobbs des Buch Band 2 nicht Verkauft, statt dessen meint er ich soll die Beherrschung frei spielen.

Was aber ja nich geht da ich bereits Die Beherrschung für die Handwerkskunst alles auf Max habe und doppelt moppeln geht ja nun mal nicht.

Kann mir da eventuell BITTE mal WER nenn Tipp geben, wie ich doch noch die band 2 und des danach kommende zeug Frei bekomm.

Der Bifröst is leider nur eine legi wos nich geht beim Nimmermehr schauts LEIDER genauso aus und noch bei nenn paar anderen legi teilen.

Für Hilfreiche Antwort voraus schon mal GROßES DANKE

MFG Black Landru

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich habe ALLE Beherrschungsränge Beim handwärker krams auf Max, bin damit also GELEHRTER DER GEHEIMNISSE aber Hobs behandelt mich so als hätte ich da noch nichts frei und das rafffff ich nich.

PS: wenn mir einer erklärt wie ich ein screen einfügen kann mach ich das gerne damit es eventuell leichter zu verstehen ist was ich meine.

und die erfolge kann ich ja nicht machen da mir Hobbs nix vom band 2 krams verkauft

 

 

Bearbeitet von Black Landru.1635
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich soweit verstanden, beantwortet aber die letzte Frage nicht, ist der Erfolg für Teil II unter Sammlungen / Legendäre Waffen noch gesperrt?

 

Bilder kann man leider nicht mehr direkt einfügen, das geht nur indem man Links zu externen Hostern wie z.B. imgur (https://imgur.com/) verwendet.

Bearbeitet von Schimmi.6872
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay erst mal sorry hab den Precursor mit DIE LEGENDE - EXPERIMENT verwechselt.

Hab den DIE LEGENDE - EXPERIMENT aber einfach noch mal gebaut da des der einzige wahr wo ich baun konnte.

Hatte nen scheins mal verkauft oder wiederverwertet, komischerweise gehts jetzt.

Hatte des teil aber definitiv vor Ewigkeiten schon mal gebaut, da der Skin frei wahr, aber wie dem auch sei jetzt komm ich komischerweise weiter.

Kann es sein das es sich des spiel nicht gemerkt hatte das ich die Waffe, DIE LEGENDE - EXPERIMENT schon mal gebaut hatte, weil ich eventuell die Beherrschung erst auf stufe 1 frei hatte, wo ich des teil gebaut hatte bin mir eben nich mehr sicher wie es damals war, wo ich mit dem teil angefangen hab.

Verstehe aber dann nicht warum bei Hobbs nicht einfach von Sammlung, oder von der ersten baustuffe die Rede ist, der hat nur Beherrschung gefaselt und die hab ich ja wie gesagt auf max, da blickt doch am ende keiner mehr durch.

Für die versuche zu Helfen aber ein Großes DANKE

Bearbeitet von Black Landru.1635
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...