Zum Inhalt springen

wvw karten viel zu Foll


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fande schon immer das das WvW nicht so viel spaß macht wenn die Karten zu voll sind da die Roamig gruppe schon eher Blobs sind. aber bisher war allesschmerzhaft an der genmse des aushaltbaren. Aber jetzt ist des zu krass über all blobs und Warteschlangen. Zudem kann ich mit meinen Freunden leider nicht spielen ….. naja teilweise eigen verschuldet, aber trotz allen zu viele Spieler in einem Metsch up

😒

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...