Partysahne.8421 Geschrieben am 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 13. Januar 2022 Hallo, ich habe gestern 2mal versucht die Quest mit obigem Namen zu erfüllen. Nach dem Ableben meines Chars und zurücklaufen zur Quelle, war das Auge und seine 2 Helferlein beide immun gegen jegliche Angriffe. Bitte um Hilfe Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysahne.8421 Geschrieben am 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 4. Februar 2022 Hallo, ich wollte nochmal nachhören, ob es da von Seiten des Supports eine Hilfe geben könnte? Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2022 (bearbeitet) Bei Bugs im Game kann der Support eigentlich nichts machen. Aber wenn das Problem nur beim Sterben in der Quest-Instanz auftritt: Schon mal probiert es mit mehreren zu spielen? Falls ich gerade on bin während du das machst helfe ich auch gerne Bearbeitet 5. Februar 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge