Zum Inhalt springen

Partysahne.8421

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Partysahne.8421

  1. Mir fehlt zum obigen Erfolg nur die Nr.30 Promenade von Rata Novus, Verbringt viel Zeit... Ich habe die Kiste nun schon 2 Tage aufgemacht und den Erfolg nicht verbuchen können. Ist das verbuggt? Danke im Vorraus
  2. Hallo, ich wollte nochmal nachhören, ob es da von Seiten des Supports eine Hilfe geben könnte? Schöne Grüße
  3. Hallo, ich habe gestern 2mal versucht die Quest mit obigem Namen zu erfüllen. Nach dem Ableben meines Chars und zurücklaufen zur Quelle, war das Auge und seine 2 Helferlein beide immun gegen jegliche Angriffe. Bitte um Hilfe Schöne Grüße
  4. Hallo an alle, ich bin ein nicht mehr junger Gelegenheitsspieler in GW2 und war eine Quest vor Beenden der persönlichen Geschichte 7 Jahre lang offline. Mein Mainchar ist gegenwärtig ein Waldläufer. Nun spiele ich wieder ein wenig und habe mir die 2 Erweiterungen zugelegt. Da ich momentan weitestgehend alleine PvE spiele und queste brauche ich hie und da Menschen, die mir nach 7 Jahren Absenz einige Sachen erklären können und mögen. Ich habe TS3 mit Discord kanne ich mich noch nicht aus. Ich würde mich freuen, wenn es eine aktive Gilde gäbe, die meine Art zu spielen akzeptieren könnte und mir ab und zu Fragen beantworten könnte. Vielleicht ergibt sich ja mal die Erkundung einer Ini, oder Verlies heisst das glaub ich hier :) Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...