MaN.1895 Geschrieben am 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2022 Ich habe ein Bitte! Mir fehlen (als Einzelspieler) die Möglichkeiten die Katakomben und die Fraktale des Nebels zu spielen; gibt es ein Team welches mich durch diese Abenteuer begleiten würde? lg man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2022 Was genau spricht dagegen im lfg eine Gruppe zu eröffnen? Dafür ist es doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaN.1895 Geschrieben am 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 9. Januar 2022 ...was ist "lfg"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2022 lfg heisst looking for group. Also Mitspielersuche/Gruppensuche. Einfach mal im Spiel "Z" drücken und dort links im Fenster des zweite Symbol von oben wählen. Dort lassen sich Gruppen finden oder selber einstellen in den jeweiligen Filtern. Dort findest du deine Fraktalgruppen oder Verliesgruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2022 (bearbeitet) Nen paar konventionen zur Beschreibung der Gruppe im LFG sind wahrscheinlich noch hilfreich. Jedes Dungeon hat ja seine eigene Kategorie, deshalb muss der dungeon name nicht in die Beschreibung. Jedes Dungeon hat 4 versionen (pfade genannt) - Story - Explortation 1 (Pfad 1) - Exploration 2 (pfad 2) - Exploratoin 3 (pfad 3) Story vs Explo wählt man beim betreten des Dungeon, die verschiedenen Explo-Pfade bei einem NPC im dungeon. Nur ein Char der Story gemacht hat, kann Explo beim öffnen wählen (er kann aber explo beitreten, wenn es jemand anders öffnet.) Nur bei Zwielichtgarten ist es etwas anders, dort heissen sie "up", "down" (normale alte Pfade) und "aether" (neuer und deutlich schwerer). Wenn du also z.B. das erste mal Ascalon spielen willst und eine Gruppe suchst , wählst du Dungeons/Ascalon und machst da eine Gruppe mit der Beschreibung "Story", wenn du die Cut-Szenen ansehen willst, solltest du auch "Video" hinschreiben, die meisten überspringen sie und werden sonst ungeduldig (und spielen einfach weiter während du video siehst). "Story w Video" wäre dementsprechend eine passende Beschreibung. Viel Spass Bearbeitet 9. Januar 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaN.1895 Geschrieben am 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 10. Januar 2022 Dank über Dank! Werd ich probieren; wenn ich mich nicht melde - spiele ich gerade; wenn ich zu blöd dafür bin melde ich mich (zu diesem Punkt) nochmals:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge