Zum Inhalt springen

Bastion der Bußfertigen für Gesandtenrüstung II


Primo.3751

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich möchte nach ein Paar legendären Waffen, nun als nächstes die legendäre Rüstung bekommen. Da mir weder WvW noch PvP wirklich liegt, habe ich mich schließlich in die Raids begeben. 

Nach vielen Versuchen habe ich es dann mal soweit geschafft die erste Sammlung für die Rüstung abzuschließen. Nun ging es an die zweite Sammlung. Die ersten Aufgaben waren kein Problem, bis ich mich in die Bastion der Bußfertigen begab. Da die Bedingungen für die einzelnen Teile der Sammlung nicht dem "normalen" Schema des Raids entspricht, ist es schwer eine passende Gruppe zu finden. 

Selber leaden wäre zwar eine Möglichkeit, dafür kenne ich mich aber zu wenig mit Synergien der einzelnen Klassen aus. (sprich wer mit wem harmoniert, etc)

 

Also dachte ich, ich frag die Community hier im Forum, um Gleichgesinnte zu finden, die mit mir zusammen diese Sammlung abzuschließen. 

Ingame könnt ihr mich als Primo.3751 anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...