Zum Inhalt springen

Fuchslein.8639

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fuchslein.8639

  1. Ich kenn jetzt nicht alle deine Klassen, aber bei scourge ist es z.b. auch sehr wichtig das du auf deine Auto-attack achtest, damit die 3 mal durchtickt. Das war immer mein Fehler, da die skills vom Scourge allgemein lange dauern und mich das immer so stresst das ich dinge oft zu früh abbreche. Mesmer ist allgemein eine eher schwerere Klasse. Ich saß mehrere Abende am Axt-Mirage um 3/4 des Bench zu erreichen(mit hilfestellungen wenn ich was nicht verstanden habe), was in meiner stammgruppe völlig ausreicht. Denn dazu sei auch gesagt, du musst nicht die benchmark-werte erreichen. Für mich persönlich reicht es wenn leute auf 20k kommen mit ihren klassen am Golem. Auf meinen anderen account und nun auf diesen bin ich so viele Anfänger-raids gelaufen und es lag selten am dmg das Bosse nicht lagen. Wo mein nächste Tipp wäre. Such dir ne stamm. Erspar dir LFG's. Glaub mir, selbst mit genug dmg wirst du da schnell mal von leuten angefeindet weil du mal einen kleinen fehler machst oder so. Und falls du keine Stamm willst, kann ich dir eine Gilde an die Hand legen wo du auch "ersatz" machen kannst und selber raids starten kannst, oder einfach nachfragen kannst ob grad was läuft und eigentlich immer mitgenommen wirst, wenn du die richtige klasse anbieten kannst. Vor allem im Raid-gilden gibt es oft Leute die sich haarklein mit klassen auskennen und dir haarklein zusammenspiel von Skills erklären können die zu xy führen, ect. Auch hat es mir immer geholfen Videos ausserhalb von snow-crows zu schauen. Wie gesagt, es gibt einen grund warum man diese und diese taste drückt und es gibt viele gute videos da draussen wo einem diese dinge erklärt werden. Beim Mirage z.b. hat mich ein Video von irgendwas um die 26k am Golen, zu 35k am Golem gebracht weils plötzlich klick gemacht hatte. Noch ein Tipp, der Golem-dmg ist nicht ganz akurat. Wurde mir zumindest mal gesagt, weshalb ich immer auf Arc-DPS schaue, weil gerade bei power-klassen ja der Burst-schaden mit wichtig ist. Allerdings hatte ich persönlich noch keine probleme mit den Golem-zahlen, daher nur ein tipp, ob es 100% stimmt kann ich nicht sagen xx.
  2. Hey, solltest du nicht genug Leute finden, kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich bin in einer Raid-gilde. Dort wurden mir und vielen anderen auch schon geholfen diesen und andere Erfolge zu machen und ich denke, auch wenn du net der gilde beitreten willst, lässt sich da bestimmt was regeln ^^.
  3. Edit: Wegen RL-Problemen gerade eingestellt Huhu, suche weiter eine Gilde. W/31 mit dem langweiligen Namen Jenny. Und werde nach meiner letzten Erfahrung mal etwas spezifischer sein. Ich Suche wirklich eine kleine Gilde. Unter klein verstehe ich eine Gilde wo zu aktiven zeiten vielleicht maximal 10-12 Leute im TS sind. Ich suche eine entspannte, aber dennoch organisierte Gilde wo zu Events nicht alle durcheinander reden und rücksicht auf alle genommen wird. Und ich suche eine Gilde mit dem Hauptmerk auf T4 Fraktale(und eventuell auch CM's, wo ich aber null ahnung habe, dass einzige was ich damals paar mal gelaufen bin war Alptraum) und Raids. Ob im Aufbau oder schon fertig und einfach auf der suche nach noch jemanden, ist mir dabei egal. Mir ist nur wichtig das wir alle das gleiche Ziel des Erfolges teilen und auch Einsatz dafür zeigen ^^. Was mir dabei wichtig ist, ist eine entspannte atmophäre ohne geflame(worunter ich beleidigungen und sowas verstehe) weder von randoms und schon gar nicht von der Gilde. Ich akzeptiere Sätze wie "So ist die Raid-community nun mal" nicht uu. Ebenso sind tipps und alles immer lieb und gerne gesehen, aber das auch nur wenn man grad an encountern ist, oder danach fragt ^^. Ihr könnt noch so lieb sein, wenn sowas passiert werde ich persönlich nicht glücklich bei euch. Ansonsten ist mir natürlich noch Ts oder Discord wichtig. Was ich bieten kann ist im moment ein Condie Axt Mirage mit 148 AR, wo ich atm noch dran erbeite mir ein zweites Build als Alac Mirage zuzulegen. Und einen Power SB den ich auch weiter so spielen will, bin kein fan von Condie-SB. Und geplant ist natürlich noch einiges, spiele noch nicht so lange mit diesem Account ^^. Und da ich nebenher auch an anderen Sachen arbeiten will(wie z.b. an Nimmermehr) und man net 24/7 zeit hat zum farmen kommt alles stück für stück :D. T4 fraktale laufe ich nun seid 2 Wochen täglich und größtenteils auch ohne Probleme mit guten DMG-zahlen und vorallem OP-Dauergedodge. Nur an kleinvieh hab ich noch net so recht den dreh raus x). Raids kenne ich Wing 1-4, wobei ich diese ewig nicht mehr gespielt habe und noch nicht wieder so oft drin war, weshalb ich mich an einige Encounter wieder gewöhnen muss. Ansonsten beschreiben mich Freunde als unkomplizierte, hilfsbereite Person die manche Sachen (geflame) leider oft zu ernst nimmt x). Aber das ist etwas was ja jeder selber entscheiden sollte wie er mich am ende findet ^^. Sollte jemand also etwas passendes haben und interesse daran haben es mal mit mir zu versuchen, kann er mich gerne ingame anschreiben oder im Englischen Forum da ich hier im deutschen so gut wie null aktiv bin und ka hab ob es egal ist von welchen Forum man DM's schreibt.
  4. Tjoa und eben in genau dem Thread, in dem auch dein Post zu finden ist, hat der TE die gleichen Antworten erhalten inkl. der gleichen Tipps wie hier (Episoden nacheinander freischalten [wenn man das Gold erfarmt hat] oder auf einen Sale warten). Der einzige, der da in ähnlich vehementer Art argumentiert ist "Lonami", ein User, der wg. vieler verquerer Ansichten & Meinungen von der rationalen Community zu recht eig. immer hart kritisiert wird. ^^Aber jo, Bubble und so...Lass deinen Blutdruck nicht zu hoch werden, vor allem nicht in diesen Tagen! Ciao Kakao! Ehm nein? Dort haben einige kritisiert was anet macht, so wie in jedem anderen thread dazu. Wenn man schon die Wahrheit verdreht um recht zu haben, wow.Und jup damit bin ich raus. "Werd meinen Blutdruck schützen" wenn Leute sogar schon rumschwindeln hier.
  5. Nicht dmg-anteilig, aber abhängig davon wieviel jeder von euch macht. GW2 ist eher ein, nebenher-spielen, als ein miteinander spielen. Ihr könnt zwar dieselben Mobs anhitten und kriegt dann beide beteiligung wenn dieser stirbt, aber ansonsten kriegt ihr nur beteiligung wenn ihr selber z.b. sachen einsammelt und zum Herzchen oder Event bringt.Aber man kann dennoch ganz gut mit anderen spielen. Habe oft mit IG-Freunden zsm gespielt. Oder damals mit meinem Freund zsm gelvlt. Man muss halt manchmal warten, oder warten lassen je nachdem wie der eigene spielstyle ist.Man muss nur darauf achten, dass es Story-teile gibt, wo jeweils nur der Opener Erfolge kriegt was zwar extrem nervig ist aber gott sei dank nicht die Mehrheit beträgt.
  6. Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen. Warum dann so einen genervten Beitrag schreiben wo du dich darüber aufregst das sich "Immer wieder über die Kosten aufgeregt wird"?Und verschiedene Foren-Suchen(da die suche hier ja auch nicht die beste ist) gibt mir sehr viele Ergebnisse im Englischen und sogar hier im Deutschen Forum. Es scheint also ein Problem zu sein. Und ich verstehe nicht was ihr jetzt so schlimm daran findet, wenn dieses angesprochen wird. Dazu sind solche Foren da. Und das du entscheiden willst welche Probleme wichtig sind und welche nicht, okay, nicht mein Brot. Ich will und muss gar nix entscheiden, aber du merkst ja gar nicht, dass du derjenige bist, der so vehement auf dem Status Quo rumreitet. Mir kann das relativ egal sein, nur du versuchst das "Problem" zu einem so großen zu machen, obwohl es das definitiv nicht ist, selbst wenn du ein paar Beiträge dazu findest.Okay okay. Du hast recht, ich hab meine ruhe. Im deutschen forum liest eh keiner mehr. Man liest immer nur die gleichen, euch. Und immer heißt es IHR seht kein Problem. Fragt sich also wer hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.Gott sei Dank ist die ig-game community tausendmal freundlicher, hilfreicher und reflektierter als alle Foren hier zusammen. Oh und Überraschung, erneut ist ein thread dazu im englischen forum aufgetaucht. Sicher, es ist absolut kein Problem wie anet ihre Sachen kommuniziert.
  7. Immer wieder? Und wie viele? Die Stimmen dazu sind sehr leise und klar in der Minderheit. GW2 hat echt andere Probleme und diese werden lautstark und von einer Mehrheit getragen. Warum dann so einen genervten Beitrag schreiben wo du dich darüber aufregst das sich "Immer wieder über die Kosten aufgeregt wird"?Und verschiedene Foren-Suchen(da die suche hier ja auch nicht die beste ist) gibt mir sehr viele Ergebnisse im Englischen und sogar hier im Deutschen Forum. Es scheint also ein Problem zu sein. Und ich verstehe nicht was ihr jetzt so schlimm daran findet, wenn dieses angesprochen wird. Dazu sind solche Foren da. Und das du entscheiden willst welche Probleme wichtig sind und welche nicht, okay, nicht mein Brot.
  8. Jap, schock, man schreibt meist Änderungswünsche in Foren weil einem 'etwas nicht passt' ^^''. Und es wird sich seid Jahren immer wieder darüber beschwert. Zu so einen Punkt das hier User sogar schon genervt von diesem Thread-Thema zu sein scheinen. Das einzige was ihr bringt ist "Ist halt so, ist doch nicht so teuer und ergrinde es dir halt Ingame. Habt euch mal nicht so. Als ICH neu angefangen habe musste ich noch 3 Seen, 2 Berge und 5 Rießen besiegen um überhaupt den Button zu finden für die LS oô". Und zitiert kommentare um dann etwas zu schreiben was die antwort auf jemand völlig anderen ist ... Vorsicht Kommentar kann einen hauch Sarkasmus enthalten :)
  9. also bitte wer lesen kann ist klar im vorteil wenn man bei anet gw2 pof kauft steht ganz klar drin was es dafür gibt und da steht klipp und klar das es pof gibt + hot kostenlos dazu. das einzigste was da geändert gehört weil es wirklich verwirrend ist ist das dort eisbrutsaga steht das stimmt so nämlich nur bedingt weil man ja nur die aktuelle kostenlos bekommt also gehört es das defenitiv nicht rein. heisst im klar text wenn man ein wenig verstand hat das die staffel 1,2,3,4 dort nicht enthalten sind. Das gebe ich gerne zurück, denn letzteres scheinst du selber nicht viel zu haben wenn du anderen sagst besser lesen zu müssen, aber dann selber nicht das liest worauf du antwortest :). was bitte soll es ändern wenn anet die lw staffeln in das pof mit reinpackt? mehr geld? wohl kaum wer schon nicht bereit ist die lw staffeln nach zukaufen der wird sicher nicht euros in den gem shop stecken sondern wie 70% aller spieler gold zu gems tauschen und sich davon zeug kaufen. das was du schreibst zu anderen mmos da kann ich nur lachen ich hab soviele mmos gespielt ob eso, ff14, aion,swtor,bdo und ka was noch alles keines war fairer als gw2 Und immer noch nicht gelesen worum es mir geht und einfach irgend etwas geantwortet.
  10. also bitte wer lesen kann ist klar im vorteil wenn man bei anet gw2 pof kauft steht ganz klar drin was es dafür gibt und da steht klipp und klar das es pof gibt + hot kostenlos dazu. das einzigste was da geändert gehört weil es wirklich verwirrend ist ist das dort eisbrutsaga steht das stimmt so nämlich nur bedingt weil man ja nur die aktuelle kostenlos bekommt also gehört es das defenitiv nicht rein. heisst im klar text wenn man ein wenig verstand hat das die staffel 1,2,3,4 dort nicht enthalten sind. Das gebe ich gerne zurück, denn letzteres scheinst du selber nicht viel zu haben wenn du anderen sagst besser lesen zu müssen, aber dann selber nicht das liest worauf du antwortest :).
  11. Du findest das, weil du davon weißt. Wenn man komplett neu einsteigt, googlen die wenigsten "GW2 Kosten", weil der logische Verstand denkt das man alles kriegt wenn man die Expansion kauft, wie in jedem anderen Spiel auch ... Vervollständige diesen Satz mit "..., das kein MMO ist!" Jeder, der schon länger im MMO-Genre unterwegs ist und ein bisschen logisch denken kann weiß, dass die Kosten beim Kauf eines Basis-Pakets nicht enden. Wenn ich überlege, in ein MMO einzusteigen, suche ich erstmal nach Informationen über jegliche möglichen Kosten-Faktoren! Nebenbei kannte ich diesen Artikel vorher auch nicht, aber habe ihn mit den oben genannten Suchbegriffen innerhalb weniger Minuten gefunden. Guild Wars 2 hat nunmal die Struktur einer Serie. Das ist eine bewusste Design-Entscheidung von Arenanet und nebenbei auch eins der Alleinstellungsmerkmale des Spiels. WoW bringt alle 2 Jahre ein AddOn. Hat nebenbei aber noch die Abo-Gebühren. GW2 hat einen etwas längeren Rythmus, schiebt zwischen den AddOns aber halt immer noch ein bis zwei LW-Staffeln dazwischen. Aha dann waren alle mmos die ich vorher gespielt habe und das was ich derzeit spiele also keine mmos weil diese es schlauer machen und nicht von einem erwarten vor spielanfang zu recherchieren ? Na in deiner Welt würde ich gerne leben.Für mich ist die Diskussion damit beendet da du eh nur totschlagargumente bringst und nun sogar vorschreibst was ein mmo ist und was nicht. Nur nochmal zum Abschluss. Kommunikation wäre es, wenn man das auf die Gw2 Seite schreibt wo man auch die Expansions kauft, was noch fürkosten anfallen, da die Story ein hauptbestandteil des spieles ist. Oder noch besser man fasst alte Sachen zusammen auf dieser Seite und schreibt dazu das man den Rest kostenlos kriegt wenn man sich einloggt. Das ist Kommunikation mit Spielern. Etwas was anet schon lange nicht mehr kann.
  12. Du findest das, weil du davon weißt. Wenn man komplett neu einsteigt, googlen die wenigsten "GW2 Kosten", weil der logische Verstand denkt das man alles kriegt wenn man die Expansion kauft, wie in jedem anderen Spiel auch. Und ich weiß, ihr wollt alles immer so schön reden. Aber beantworte mir doch die Frage, was so schwer ist das in die Expansions rein zu stecken wie es alle tun?Oder wollt ihr einfach nur edgy und anders sein und damit die miserable Kommunikation von Anet rechtfertigen?Das ist einfach nur faul und kostet Anet viele Spieler. Spieler die Geld bringen könnten und dafür sorgen könnten das mal wieder guter Content kommt ...Aber hey, Hauptsache die alten verteidigen alles und bleiben dem Game treu, damit wird es noch lange 'hochwertigen' Content birngen :D.
  13. Hast du gelesen was ich geschrieben habe?Es geht um neue Spieler und es ging mir nicht um die Preise, hab nirgends geschrieben das es zu teuer wäre.Ich meinte mit meinem Beitrag das es schwachsinnig ist, sich die Packs zu kaufen und dann im Spiel zu erfahren, dass man den großteil der Story noch extra freischalten muss. Was ist so schwer dass in an die Expansions dran zu heften? Und ka wie du so spielst, aber wenn ich ein Spiel neu anfange zu spielen will ich die story erleben und nicht erstmal guides raussuchen wie man am besten Gold verdient in einem spiel was ich nicht kenne, weil ichs neu angefangen habe, duh, um mir diese zu erspielen. Und wie gesagt, ist es zumindest in meinem Freundeskreis so das man es nicht mag, solche Dinge erst später im Game zu erfahren. Denn wenn man das spiel nicht kennt und es daher nicht weiß, findet man darüber nix im Internet. Erneut, es ist nicht schwer das zeug in die Expansions zu packen und diese bissl teurer zu machen.Die günstigen preise nützen Anet null, wenn die Spieler aufhören zu spielen weil man soviel wichtiges nur erfährt wenn man gezielt danach sucht, nachdem man danach im Spiel erfahren hat und verwirrt ist.
  14. Alle die ich kenne haben diese "Motivation" genutzt und das Spiel schon vor Kauf verlassen da sie das Glück hatten mich zu kennen, die das schon einmal durch hatte sich so verarscht zu fühlen und ihnen vorher gesagt hat das sie die noch Kaufen müssen, wenn sie die komplette Story und dazugehörigen Content erleben wollen. Damals war ich noch sehr investet und musste nur die LS2 kaufen, was kein Problem war. Aber mittlerweile ist es einfach nur ein Witz und eine ziemliche Abschreckung für viele Spieler. Obwohl es so einfach wäre für Anet wie oben geschrieben wurde, die Expansions teurer zu machen und da die Episoden rein zu packen.
  15. Darüber wird übrigens hier seid kurzem auch ausgiebig diskutiert:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/116428/anet-i-would-like-to-request-please-that-you-can-remove-followers#latest Da diese Folower-Liste noch mehr negative Seiten hat.Wobei ich bezweifle das Anet da jemals was machen wird. Und seid dem miserablen Update heute, noch weniger :).
  16. Ein vollständiger Reset des Routers hat das Problem übrigens behoben. Also war wirklich das Problem, wie ich oben schrieb, meine Änderung zu den DHCPv4 Ding für Nintendo.
  17. Wenn du ne Klasse suchst die nicht so passiv ist, würde ich dir den Engi oder nen Ele empfehlen.Ansonsten bin ich eh kein Fan von lvln. Wie du selber schreibst, es ist schwierig da man eine Klasse eigentlich erst wirklich ab lvl 80 kennen lernt und dann auch erst in Content der wirklich anspruchsvoller ist. GW2 ist halt ein sehr einfaches Spiel, was einem 90% nicht viel abverlangt und sowas muss man mögen, oder sich seine eigenen Herausforderungen schaffen.
  18. Ist gut. Ist vielleicht besser wenn keiner sonst antwortet, wenn hier alle so gut lesen können.Kann geschlossen werden.
  19. Wie ich in dem anderen Thread schrieb worauf du auch geantwortet hattest(und das hier ignoriert hast), ich habe 5 gespeicherte Netzwerke(ip's). Denke mehr können dort nicht gespeichert oder angezeigt werden, da ich mich deutlich öfter eingeloggt habe.Und auch mit fester IP, wie ich bereits schrieb, die ich jetzt wieder ausgemacht habe wegen Probs bei Nintendo Online, musste ich dennoch immer den gesendeten Code eingeben.Ja ... nen Häckchen setzen kann ich noch ;).Und wenn ich mich den Tag nicht im Spiel einlogge, dann ja, dann muss ich den Code auch beim Forum eingeben.
  20. Ich dachte zuerst du zickst mich so an, aber ich hab vergessen das manche Leute oft nur den ersten Kommentar lesen.Aber trotzdem, Chill :# , dass ist ja gruselig.
  21. Genau das funktioniert bei mir halt nicht ^^.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8118/netzwerk-merken-fuer-sms-authentifizierung-geht-nicht#latest
  22. WIe oft musstest du das machen bis du nicht mehr dazu aufgefordert wurdest Codes einzugeben?Ich hab jetzt schon 5 Authorized Networks. Und obwohl sich meine Ip-Adresse die letzten 3 Logins(laut der Seite) nicht geändert hat, musste ich immer nen Code eingeben, auch gerade wieder.
  23. O2 selber konnte mir übrigens gar nicht helfen, den Mitarbeiter den ich da gesprochen hatte wusste nicht mal was eine 2-Stufen Authentifizierung ist. Wobei ich glaube das er das nur gesagt hat weil er keine Lust hatte zu helfen.
×
×
  • Neu erstellen...