Zum Inhalt springen

Fehler - Webseite - Support Anfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eine Support Anfrage aufgeben. Wenn ich auf der Support Seite "anmelden" klicke kann ich mich auch anmelden. Ich werde aber auf meine Hauptseite eingeloggt und wenn ich wieder rechts oben auf Support klicke steht wieder: bitte anmelden, damit wir es schneller bearbeiten können. Diese Schleife kann man dann lange machen.

 

bitte um Behebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe das Problem seit einer Woche auch aber wenn man sich an die angegebene Email wendet, bekommt man nicht mal eine Bestätigung oder Ticketnummer geschweige denn Support. Das Problem besteht ein halbes Jahr später immer noch. Wurde dir damals geholfen oder hast du genervt aufgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...