Zum Inhalt springen

Eine Frage zu Aufgestiegenen Fragmenten


Neophey.6195

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe es geht euch allen gut,

 

hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle. Ich habe vorgestern seid mehreren Jahren Pause mal wieder in GW2 reingeschaut und festgestellt, dass mein Vorrat an aufgestiegenen Fragmenten aufgebraucht ist ;). Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht was sich zum farmen anbietet. Die Informationen sind zwar auch alle was älter, aber alle waren sich eigentlich einig, dass man die Silberwüsten Chest Runs machen soll, um schnell viele Fragmente zu sammeln. 

Jetzt habe ich die letzten Tage mal geschaut ob es Gruppen im LFR Tool gibt, aber entweder suche ich falsch, oder es finden sich einfach keine Gruppen mehr. Ist das noch die aktuell beste Methode oder sind meine Informationen einfach nicht mehr up to date?

 

Vlt gibt es ja mittlerweile bessere Wege nur finde ich keine Informationen dazu. Wie gesagt war länger abwesend. Vlt kann mir ja einer von euch helfen.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

 

Neophey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nen Item um das du dir keine Sorgen machen musst, irgendwie bekomme ich hunderte pro Tag ohne darauf wert zu legen.

Sie sind ja auch fast überall drin: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Empyreal_Fragment

Neben der Silberwüste ist das vielleicht noch ne interesante source zum farmen:

- Uranfängliche Orchidee in Draconis Mons (1-3 Stück pro Schlag)

 

Meine Empfehlung wäre: Kümmere dich um andere Sachen die du brauchst, die Fragmente kommen von alleine.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...