Zum Inhalt springen

Frage zu Infusionen


Shey.7931

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Kristall-Infusion. Wenn man die benutzt und später wieder extrahiert, ist sie dann immer noch handelbar oder Account gebunden?

 

Und ist es erlaubt, solche Infusionen außerhalb des Handelspostens zu verkaufen? 

Ich habe momentan auf Grund der Herstellung von legendären Gegenständen nicht genug Gold um die Infusion in den Handelsposten zu stellen. 

Wenn ich jetzt im Map Chat rumschreie, dass ich die für X Gold verkaufe, verstößt dass dann gegen Guidelines?

Ich weiß dass der Handel riskant ist, da man erst das Gold oder halt den Gegenstand schicken muss und man dabei leicht betrogen werden kann. 

Bearbeitet von Shey.7931
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Infusion eigentlich nach eigener Benutzung weiterhin handelbar sein müsste, allerdings kann ich das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Meinem Account droppen solche wertvollen Gegenstände nicht. xD

 

Probiere es doch einfach einmal aus. Wenn handelbare Gegenstände beim anlegen Account- oder Seelengebunden werden, steht das eigentlich immer in der Itembeschreibung und du musst das Anlegen seperat bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...