xxphillxx.9413 Geschrieben am 14. November 2021 Teilen Geschrieben am 14. November 2021 hi, da es hier keine richtige spielerrekutierung im sinne von zusammen zocken gibt poste ichs einfach mal hier in der hilfe kategorie da ich unter anderem auch helfe falls neuere spieler bock haben sollten ich suche spieler um ein bisschen in der welt von gw2 zu daddeln egal ob dungeon, questen, archivments oder sonstiges, egal ob neu oder erfahren, bei neueren spielern kann ich dem auch einiges erklären bzw hier und da helfen bzw als coop partner für diverse dinge sein du fühlst dich angesprochen bzw bist auch noch allein unterwegs? dann adde mich am besten auf steam - xxdovaxx1 oder auf discord xxphillxx#6426 dort bin ich am aktivsten, wir sehn uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 17. November 2021 Teilen Geschrieben am 17. November 2021 Die Spielerrekrutierung findest du im Forum unter Gildensuche. Und es gibt in GW2 auch genug Casual Gilden die auch Teilzeitspieler aufnehmen falls das deine Bedenken sein sollten warum du dir noch keine Gilde gesucht hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxphillxx.9413 Geschrieben am 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 27. November 2021 nein ich suche keine gilde, ich dachte eigendlich dass der text einem sagt was ich suche, und zwar leute die bock haben das game zusammen zu erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 29. November 2021 Teilen Geschrieben am 29. November 2021 Wir suchen einen der Eisbrutsaga Story mitspielt. Haben 2 Plätze frei. Spielen recht sporadisch am Fr, Sa, oder So. Zur Absprache nutzen wir Discord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManiac.1632 Geschrieben am 23. April 2022 Teilen Geschrieben am 23. April 2022 Hi schreibe mich Ingame gerne Mal an 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxphillxx.9413 Geschrieben am 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben am 21. Mai 2022 suche wieder leute falls jemand lust haben sollte einfach per steam / discord adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge