Zum Inhalt springen

Pestbringer PvE


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, erstmal ein fettes Lob an die Entwickler, PoF ist wirklich gelungen und um Lichtjahre besser als HoT :wink:So jetzt zu meinem Punkt, also erstens schreibe ich hier weil es keine Unterforen mehr für die Klassen gibt , was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ? :neutral:Zweitens wollte ich Euch alle Pestbinger fragen wie ihr euren Char im PvE spielt ? Welchen Build verwendet Ihr ? Irgendwie komme ich mir als Pestbringer im PvE ziemlich verloren vor, die Mobs machen mich links und rechts fertig und ständig liege ich am Boden. Als Schnitter passiert mir das so gut wie nie, da ramme ich mich förmlich in den Mob rein :smiley: und zerfetze so ziemlich alles und jeden der mir in den Weg kommt :wink: . Vielleicht muss ich als Pestbringer einfach nur mehr üben? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Pestbringer gemacht? Kommt ihr im PvE auch mit dem Schnitter besser zurecht als mit dem Pestbringer? Freue mich auf Feedback :smile:

GrüßeRoya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

hier einmal ein Minionpestbringer. Sehr stabil durch die Minions und akzeptbaler Schaden. Imo ist aber die Schnittercondiminionmaster Variante effektiver wenn es um Minions geht auf Grund der Synergien.

gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7fnM0AN9id1Au1As3glgBLaAEAiASngUQJQ/u2XHsA-jhRAQBxY/hA8EAupSwQq8DAXEgIq+DA-e

1-3 Sandschatten hochziehen F4 raushauen dann F5 mit Spur der Pein und um die Gegner rumwuseln. Währendessen einfach Blutung stacken und normale DPS Rota fahren.

Hier ein DPS Build ohne MInions. Ihn spiele ich aktuell und hab komplett PoF mir ner handvoll Tode durch Mobs/Bosse durchgespielt.

gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7fnE9CV9iN9Cm2As9ilgBT/u2XHsRDgAQEgqKsF+VA-jRhAQB2UJIEV/BkK/AwTAAG7PAA-e

Ähnlich wie oben. Für Condicleans kann als Offhand der Dolch verwendet werden. Nehme den Stab meistens halt für Events wenn ich AOE Tags brauche fürs Loot.Wenn überleben ein Problem ist dann nimm beim Meistertrait Flüche parasitäre Ansteckung ist ein guter heal over time.

Wenn Fragen dazu auftauchen kannst du mich auch Ingame anschreiben wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...