Zum Inhalt springen

Saison des Drachen


DarkFlayne.8714

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bei der aktuellen Rückkehr zu „Stahl und Feuer“. Ich habe alles Aufgaben erledigt. Habe die Story durchgespielt, also Stahlschmiede und Düsterfels-Höhlen. Allerdings weiß ich nicht, was ich bei Visionen der Vergangenheit machen muss. Da steht ich muss zum Spähbecken, allerdings kann ich da nur wieder die Stahlschmiede als Option auswählen. Habe die Story glaube ich schon 3x durchgespielt, weil ich dachte, dass es sich um einen Bug handeln muss, aber das hat auch nicht gebracht. Muss ich da etwas anderes machen? Habt ihr vielleicht eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DarkFlayne.8714:

Hallo zusammen, 

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bei der aktuellen Rückkehr zu „Stahl und Feuer“. Ich habe alles Aufgaben erledigt. Habe die Story durchgespielt, also Stahlschmiede und Düsterfels-Höhlen. Allerdings weiß ich nicht, was ich bei Visionen der Vergangenheit machen muss. Da steht ich muss zum Spähbecken, allerdings kann ich da nur wieder die Stahlschmiede als Option auswählen. Habe die Story glaube ich schon 3x durchgespielt, weil ich dachte, dass es sich um einen Bug handeln muss, aber das hat auch nicht gebracht. Muss ich da etwas anderes machen? Habt ihr vielleicht eine Idee? 

Sobald du die Düsterfels-Höhlen abgeschlossen hast, sollte im Gang zwischen dem EotN-Portal und dem Spähbecken eine Notiz liegen, die du lesen musst. Danach sollten Erfolge freigeschalten werden, die dich an die einzelnen Orte der Visionen senden, und dich die Missionen dann beim Spähbecken auch starten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, wenn Du das erste Andenken/Artefakt findest und danach die entsprechende Vision im Späherbecken erledigst. Dann bekommst den Erfolg.

Kannst danach aber auch nochmal die Notiz anklicken und wirst zum nächsten Andenken/Artefakt geleitet usw. usw.

Lohnt sich, wenn man LS1 halt nicht spielen konnte, da man hier zumindest ein paar instanziierte Bereiche nachspielen kann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...