Zum Inhalt springen

Reittier Adoptionslizenz 15er Pack


Rummsbosch.5618

Empfohlene Beiträge

Hallo,

  • weiß jemand, wie das abläuft, wenn man von den Reittierskins schon einen hat, der in so einem 15er-Pack für 5100 Edelsteinen (oder halt reduziert, wenns grad im Angebot ist) enthalten ist?
  •  
  •  Kann man dann überhaupt noch das 15er-Pack kaufen, oder muß man 2x das 5er und 4x die einfache Adoptionslizenz kaufen?

Oder bekommt man irgendeinen Edelsteinbetrag abgezogen, weil man ja nur noch 14 Skins dazubekommt?

Oder zahlt man dann halt einfach den vollen Preis für das 15er, auch wenn man eben nur noch 14 Skins erhalten kann?

 

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Kanns selber nicht ausprobieren, weil die seltsamen Kreaturen schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Shop sind (und hab erst vor kurzem meine Auswahllizenz, die es damals als Entschädigung für den Server-Rollback gab, eingelöst.

 

Sind halt 3 oder 4 Skins in dem Set enthalten, die mich interessieren, aber bevor ich da 4x1200 Edelsteine für eine Auswahllizenz kaufe, kann ich ja gleich das 15er Set nehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann (leider) mehr Lizenzen kaufen als man noch Skins freischalten kann. Steht im englischen Wiki auch bei jedem Paket bei Notes: It is possible to buy more licenses than there are skins; if this occurs support must be contacted for a refund.

 

Normalerweise ist der Support recht kulant beim austauschen - zumindest war er das bei mir als ich mal eine falshce Lizenz hatte.  Aber garantieren kann ich nix 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...