Zum Inhalt springen

Koaleszenz II: Das Geschenk


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann es sein das man Koaleszenz II: Das Geschenk nicht abschließen kann solange noch das Halloween Event läuft?

Den man muss für :

Flasche der Überraschung (gefüllt)

Um die Flasche zu füllen muss man in Löwenstein in die Mystische Schmiede springen.

eben in die mystische Schmiede springen, aber diese ist ja durch den übertrieben großen Kessel blockiert?

 

Gibt es dafür eine Lösung oder muss man warten bis das Halloween Event zu Ende ist bevor man diese Sammlung abschließen kann?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A. wie das mit diesem Fläschen ist, aber eigentlich ist die Schmiede in LA voll funktionsfähig, sieht nur nen bissle anders aus als sonst.

Zu dem Fläschen: "You can only Complete the Filled bottle collection steps after completing their respective Empty collection steps before." https://wiki.guildwars2.com/wiki/Coalescence_II:_The_Gift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es geht ja nicht darum das ich die Schmiede nicht benutzen kann, sondern man muss in die Schmiede reinspringen, eben in den Wirbel der normalerweise da wäre.

Aber das innere der mystischen Schmiede ist eben durch den Kessel blockiert, man kann nicht hineinspringen.

Darum geht es mir

vor 21 Minuten schrieb Dayra.7405:

Zu dem Fläschen: "You can only Complete the Filled bottle collection steps after completing their respective Empty collection steps before."

 Und zu dem: Ich habe alle anderen Fläschchen schon besorgt, mir fehlt eben nur noch das wofür man in die mystische Schmiede in Löwenstein springen muss.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...