Zum Inhalt springen

Riverless.3571

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Riverless.3571

  1. Hat sich erledigt, man kann einfach in den Kessel springen, das funktioniert auch. LG
  2. Wie gesagt, es geht ja nicht darum das ich die Schmiede nicht benutzen kann, sondern man muss in die Schmiede reinspringen, eben in den Wirbel der normalerweise da wäre. Aber das innere der mystischen Schmiede ist eben durch den Kessel blockiert, man kann nicht hineinspringen. Darum geht es mir Und zu dem: Ich habe alle anderen Fläschchen schon besorgt, mir fehlt eben nur noch das wofür man in die mystische Schmiede in Löwenstein springen muss. LG
  3. Hi, kann es sein das man Koaleszenz II: Das Geschenk nicht abschließen kann solange noch das Halloween Event läuft? Den man muss für : Flasche der Überraschung (gefüllt) Um die Flasche zu füllen muss man in Löwenstein in die Mystische Schmiede springen. eben in die mystische Schmiede springen, aber diese ist ja durch den übertrieben großen Kessel blockiert? Gibt es dafür eine Lösung oder muss man warten bis das Halloween Event zu Ende ist bevor man diese Sammlung abschließen kann? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...