Zum Inhalt springen

Aktuelle Condi Klasse für Raids gesucht.


XionXIV.7964

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Condi Klasse die gut bzw aktuell für Raids ist. Mein Problem ist, dass ich mich kaum auskenne welche aktuell gut sind und welche nicht. Ich habe mich auf Seiten wie "Metabattle" versucht zu informieren, dort habe ich nur öfters das Problem, dass Leute in den Kommentaren schreiben das die Builds "genervt" worden sind + das manche schon etwas älter sind. 

 

Persönlich hätte ich Interesse an Ranger und Warrior~ 

 

Ich freue mich über jede Art von Hilfe und Happy Halloween~ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...