Zum Inhalt springen

XionXIV.7964

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

XionXIV.7964's Achievements

  1. Wir Aurenes Legendary Champions (ALC) bauen gerade eine neue familiäre Gilde auf die sich auf PVE und Fraktale fokussiert später wollen wir dann aber auch in die Richtung WVW und Raids gehen, aktuell sind wir noch eine sehr kleine Gilde und würden uns über deine Hilfe freuen! Was wir aktuell machen und später machen wollen: - PVE, Gildenmissionen, Fraktale, WVW und Raids. Wen wir suchen: - Anfänger oder Veteranen sind herzlich willkommen. - freundliche Ausdrucksweise im Chat. - Interesse am Mitwirken der Gildengemeinschaft und der Gildenhalle. - regelmäßige Aktivität (Reallife geht aber immer vor!) Wir haben einen Discord Server den du gerne beitreten kannst was aber keine Pflicht ist erst wenn wir anfangen sollten Raids zu spielen wäre es gerne gesehen. Wir haben keine Repräsentationspflicht der Gilde! Sollten wir dein Interesse geweckt haben unserer Gilde beizutreten, oder falls du noch Fragen hast, die dir hier nicht beantwortet wurden, dann melde dich einfach ingame bei XionXIV.7964, oder bei Janinchen.6718. 😄 Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße, Xion
  2. Danke das wäre schonmal eine Option für mich.^~^ Für Warrior oder Ranger hast du zufälligerweise keine?
  3. Hey ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Condi Klasse die gut bzw aktuell für Raids ist. Mein Problem ist, dass ich mich kaum auskenne welche aktuell gut sind und welche nicht. Ich habe mich auf Seiten wie "Metabattle" versucht zu informieren, dort habe ich nur öfters das Problem, dass Leute in den Kommentaren schreiben das die Builds "genervt" worden sind + das manche schon etwas älter sind. Persönlich hätte ich Interesse an Ranger und Warrior~ Ich freue mich über jede Art von Hilfe und Happy Halloween~
  4. Hey, ich habe erst vor kurzem mit Gw2 wieder angefangen lohnt sich Doric See noch bzw laufen dort noch viele Spieler rum zum farmen von Leder?
  5. Tagchen, Nach längerer Auszeit habe ich wieder mit Gw2 angefangen. Ich habe einen Level 80 Waldi die bis jetzt nur Exotische Ausrüstung besitzt. Kann mir jemand eine Aufgestiegene Ausrüstung empfehlen die für den Anfang "leichter" bzw "günstiger" zu bekommen ist?! o:)
×
×
  • Neu erstellen...