Zum Inhalt springen

Update zu den Instanzgrenzen in End of Dragons


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Eine Nachricht von Senior Game Designer Connor Fallon:

In den letzten Jahren gab es zahlreiche Diskussionen über die Grenzen von Instanzen, daher möchte ich euch mitteilen, woran wir gearbeitet haben. In den Geschichtsmissionen von End of Dragons kommt die neue Begrenzungstechnologie zum Einsatz, die wir für die Drachenhilfe-Missionen entwickelt haben. Dabei drängen euch die Instanzgrenzen zurück, anstatt euch hinauszuwerfen. Das ist in meinen Augen definitiv eine Verbesserung. 🙂

Um die eine oder andere Folgefrage zu beantworten, die manche von euch sicher haben werden: Es gibt einige Grenzfälle (z. B. wenn man eine Instanz durch einen Sturz verlässt), die dafür sorgen, dass die Umstellung schwierig wird und sich nur schwer rückwirkend umsetzen lässt. Wir haben in EoD manuell Lösungen für diese Grenzfälle angewandt, doch es gibt viele alte Instanzen, die überprüft und getestet werden müssten, um sie in größerem Umfang einzuführen. Im Moment freuen wir uns aber, dass es an dieser Front weitergeht.

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...