Zum Inhalt springen

Position von Eigenschafts-Icons der Drachenjäger-Spezialisierung


Empfohlene Beiträge

Im Konzept der Elite-Spezialisierungen werden die Eigenschaften ja entsprechend ihrer Wirkungsweise per Zeile positioniert.

 

So werden beim Bannbrecher zum Beispiel die Eigenschaften wie folgt dargestellt:
Obere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf Segen

Mittlere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf den "Vollen Konter"

Untere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf Dolche/Schaden.

 

In der Drachenjäger-Spezialisierung wurden hier aber in der Großmeister-Spalte die thematischen Positionen von Oben und Unten vertauscht:

Obere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf Fallen/Schaden. (Großmeister-Eigenschaft "Großwildjäger" allerdings in der unteren Reihe platziert!)

Mittlere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf den Langbogen (Korrekt)

Untere Reihe -> Eigenschaften mit Bezug auf defensiven Tugenden/"Tank".. (Großmeister-Eigenschaft "Jägers Befestigung" allerdings in der oberen Reihe platziert!)

 

Die Icons von "Großwildjäger" und "Jägers Befestigung" müssten daher getauscht werden, damit das Konzept wieder korrekt dargestellt ist.

 

(Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.) 🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...