Zum Inhalt springen

Fehler-Thread zu den Rechtssuchender


Fire Attunement.9835

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread! Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Rechtssuchender spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Mechanik

  1. Ausweich-Sprung entfernt bestimmte Effekte nicht mehr (z. B. Karka-Junges, Chak-Globber usw.).
  2. Es wurden noch zahlreiche andere Fehler im englischen Forum mit der Ausweich-Mechanik gemeldet, die ich aber hier nicht alle ausführen möchte. Diese Fehler hatten zum Beispiel mit dem Segen „Schnelligkeit“, dem Zustand „Langsamkeit“ und verschiedenen anderen Faktoren zu tun.

#Waffenfertigkeiten

  1. "Phantom-Ansturm" hat eine sehr kurze Reichweite anstelle von 900, wie es in der Beschreibung heißt.
  2. "Phantom-Ansturm" ist eine Bewegungsfertigkeit, jedoch wirken keine Eigenschaften für Bewegungen darauf (z. B. "Aggressive Beweglichkeit").
  3. Bei "Kaiserliche Garde" des Großschwerts fehlt in der Beschreibung die maximale Anzahl für Schaden pro Block.
  4. "Requiem der Ewigkeit" des Großschwerts zeigt in der Beschreibung eine Dauer von 9 Sekunden an, obwohl die Fertigkeit nur sehr kurz aktiv ist.
  5. "Requiem der Ewigkeit" des Großschwerts hat in der Beschreibung eine Reichweite, obwohl dies nicht relevant ist. 

#Slot-Fertigkeiten

  1. "Nomaden-Vorstoß" und "Kampf-Tanz" sind Bewegungsfertigkeiten, jedoch wirken keine Eigenschaften für Bewegungen darauf.
  2. Bei "Kampf-Tanz" schlägt oft die Rückwärts-Rolle fehl.

#Eigenschaften

  1. "Großzügiger Überfluss" funktioniert nicht mit Legendäre-Allianz-Fertigkeiten.
  2. Der Effekt von "Leviathan-Stärke" wird nicht in der Beschreibung der Mechanik-Fertigkeit "Allianz-Taktik" ergänzt.
  3. Bei "Vasallen des Reichs" erscheinen die Angaben zu den Segen in der Beschreibung erst dann, wenn die Eigenschaft aktiviert wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...